Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Portierung Nummer von Person zu anderer Person

4
eingestellt am 8. Mai
Meine derzeitige Nummer möchte ich gerne portieren, aber die läuft über ein Familienmitglied.

Ist es nun möglich die Nummer trotzdem mitzunehmen oder ist das anbieterabhängig ? (Aldi Talk)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Erst Vertragsinhaber wechseln, dann portieren.
Oder eben anders rum.
Ging ohne Probleme.
Habe erst einen neuen Vertrag abgeschlossen, der alte Vertrag wurde dann von Familienmitglied gekündigt. Darauf habe ich einen Portierungsantrag gestellt und die Nummer wurde dann nach wenigen Tagen portiert. Musste eben nur von beiden Personen unterschreiben sein.
Bearbeitet von: "Schnappamacha" 8. Mai
Danke euch
Es kommt auf die beteiligten Anbieter an. Mal geht es, mal nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler