Portierung O2 zu O2

5
eingestellt am 9. Feb
Hallo Forum!

Ich würde gern bei zwei laufenden O2 Verträgen die Rufnummer tauschen.
Ich meine gelesen zu haben, dass ich nicht zwingend auf einen anderen Anbieter raus- und dann wieder reinportieren muss, sondern dann es auch innerhalb O2 geht... finde das aber nicht mehr...

Wie stelle ich das am besten an?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Am besten mal den Support anfragen. Ich weiß, das erscheint ultra simpel und einfach. Isses aber auch!
5 Kommentare
Am besten mal den Support anfragen. Ich weiß, das erscheint ultra simpel und einfach. Isses aber auch!
Würde mich auch interessieren
Mein Freudin hat erst letzten Monat ihre Nummer vom Alten auf den neuen O2-Vertrag portiert. Da gibts in der o2 app eine formular.
Einfach über die App alles beauftragen.

Die Mitarbeiter haben teilweise keine Ahnung und behaupten es geht nicht.
Danke euch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler