Portierung Vodafone -> Prepaidkarte -> Vodafone

Hallo,
ich habe die letzten Tage bei VF einen neuen Vertrag abgeschlossen (5GB Aktion von Talkthisway) und wollte meine Rufnummer aus einem VF übernehmen, der die nächsten Tage ausläuft.
Eine direkte Portierung ist intern nicht möglich, daher suche ich nach einem Prepaidvertrag, der sich hierfür anbietet.

Kann mir jemand eine Anbieter empfehlen, der schnell und unkompliziert in der Abwicklung ist?!

Danke!

5 Kommentare

Wenn du dich genau an die Reihenfolge und Fristen hälst ist es bei LIDL- und auch bei ALDI-talk bei mir kein Problem gewesen.

Ich habe bei einem VF-Datentarif problemlos die alte CallYa-Nummer übernommen, um die Freischaltgebühr zu sparen. Wieso sollte das nicht gehen? Ging bei mir problemlos. Steht sogar auf dem Vertrag unter Punkt "DC"

Kann ansonsten auch noch congstar empfehlen, gibt qipu cashback, kündigen klappt Problemlos online per kontaktformular, Portierung hat bei mir perfekt geklappt

Fallen dann nicht auch 2 mal Übertragungskosten an?

Verfasser

Danke für die Tipps.
@nr1610: Leider ja, aber anders klappt es nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)4953
    2. Kündigung Mobilfunkvertrag bei Simfinity, muss das schriftlich erfolgen?911
    3. Ebay Artikel im Ausland verkaufen77
    4. Fake Verkäufer auf Amazon99

    Weitere Diskussionen