Portierung von und zu congstar

2
eingestellt am 18. Jul
Hallo Gemeinde,

ich möchte meine Nummer auf einen Neukundenvertrag portieren, congstar stellt sich bei meiner Verlängerung allerdings sehr bescheiden an.

Man könne mich nicht in den Tarif lassen, ich sei ja bereits zahlender Kunde, um den man nicht werben müsse.

Danke für die Treue!(rainbow)

Bekommt man die Portierung recht einfach hin oder muss ich den Weg über eine Zwischenlagerung in einem Prepaid-Tarif nutzen?

Tausend Dank!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Wüsste nicht wie das ohne Wechsel zu einem anderen Provider zwischendurch funktionieren sollte.
Erstmal den alten congstar vertrag kündigen, nummer in ein anderes Netz portieren und dann wieder zu dem neuen congstar vertrag portieren. Viel arbeit halt ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler