Post NL Paketlieferung schief gelaufen

eingestellt am 9. Dez 2016
Hallo zusammen,

ich habe etwas aus China bestellt und das Paket sollte mit Post NL an mich versendet werden. Laut Trackingpage sah der Verlauf folgendermaßen aus:

25-11-2016 08:58 Undeliverable item, has been returned to shipper
24-11-2016 13:07 The item has been processed in the country of destination
23-11-2016 09:33 The delivery of the item was unsuccessful
21-11-2016 22:59 The item has been processed in the country of destination
21-11-2016 17:22 The item has arrived in the country of destination
21-11-2016 07:45 The item is on transport to the country of destination
20-11-2016 07:31 The item is at the PostNL sorting center
14-11-2016 07:11 The item is pre-advised

Post NL als auch Gearbest schieben sich gegenseitig bei der Verantwortlichkeit die Schuld zu. Post NL kann mir laut Twitter Support auch nicht sagen, an wen das Paket an der deutschen Grenze übergeben wurde. Wie finde ich das heraus? Ich habe die Tracking ID bei allen mir bekannten Paketlieferanten eingegeben, doch jedem ist die Tracking ID von Post NL unbekannt. nicht bekannt. Beim Zoll habe ich auch schon angerufen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Wie finde ich jetzt heraus, wo mein Paket stecken geblieben ist und warum es deswegen nicht an mich nicht ausgeliefert wurde. Adresse etc. habe ich alles geprüft, alles korrekt eingetragen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar