Gruppen

    Post-Paid mit Amazongutscheinen

    hey leute,

    ich habe heute ein paar simkarten für mich bestellt, jeweils 2 Stück von debitel-light, callmobile und klarmobile.

    ich habe mich eingelessen und so wie es aussieht muss man nur darauf achten das man NACH 2 Monaten alle simkarten kündigt, richtig?

    und ich habe die möglichkeit (gprs deaktivieren) ausgewähl, wenn sie verfügbar war. habe keine lust auf irgendwelche überaschungen...

    sollte ich bei noch was aufpassen? danke an die community

    8 Kommentare

    klarmobil muss aktiv genutzt werden (innerhalb eines Monats 2 ausgehende Anrufe je Karte).

    Verfasser

    ragnarock

    klarmobil muss aktiv genutzt werden (innerhalb eines Monats 2 ausgehende Anrufe je Karte).



    okay das hatte ich vergessen. danke dir

    was hattest du den für erfahrungen mit postpaid?

    ragnarock

    klarmobil muss aktiv genutzt werden (innerhalb eines Monats 2 ausgehende Anrufe je Karte).



    hab ich anfangs auch gemacht, meine Erfahrung ist nicht notwendig -> Gebühr geht vom STG ab

    Verfasser

    ist eigentlich ein guter Nebenverdienst ^^

    Und gibt es überhaupt nochwas wofür man das starguthaben verwenden kann? Dachte so an handyporto oder premiumize me

    Fummy

    Und gibt es überhaupt nochwas wofür man das starguthaben verwenden kann? Dachte so an handyporto oder premiumize me


    Bei den genannten afaik nicht.

    Bei klarmobile ist noch zu beachten, dass es einen Schufaeintrag gibt, daher sind imo die anderen zu präferieren.

    Fummy

    Und gibt es überhaupt nochwas wofür man das starguthaben verwenden kann? Dachte so an handyporto oder premiumize me

    Also bei debitel scheint Mopay zu funktionieren und bei callmobile hab ich erfolgreich Premium-SMS verschickt (Kontoschließung bereits ohne Nachforderung erfolgt).

    ragnarock

    klarmobil muss aktiv genutzt werden (innerhalb eines Monats 2 ausgehende Anrufe je Karte).


    Nope.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Was haltet ihr von dem Telekom for Friends Angebot?56
      2. Erfahrungen mit KKG Technik810
      3. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]1315
      4. Topbonus meldet Insolvenz an1214

      Weitere Diskussionen