Kategorien

    Postbank Aktion: 150€ Bestchoice Gutschein schon erhalte?

    Hallo zusammen,

    diese Woche sollten ja eigentlich die 150 Euro Bestchoice Gutscheine aus der letzten Postbank Aktion im Postbank Nachrichteneingang ankommen.
    Hat schon jemand den Gutschein erhalten?

    Danke und Gruß
    purzel

    62 Kommentare

    die Woche ist noch nicht um....

    War nicht irgendwas vom 15. die Rede? Also ist doch noch Zeit.

    Ich warte auch sehnsüchtig

    Dauert wohl noch paar Tage.

    Hatte gelesen zwischen 11. und 15.5

    auch noch nichts erhalten
    aber ist ja auch noch bis Freitag Zeit

    Im Thread auf der Hauptseite hat jemand wohl bei der Postbank nachgefragt und die meinten wohl am 15.05

    nbg

    Hatte gelesen zwischen 11. und 15.5


    Kann ja nicht jeder wissen, dass der 13.05. zwischen und nicht nach oder vor dem genannten Zeitraum liegt X)


    Meine Güte, wenn ihr einen Technikertermin zwischen 14 und 18 Uhr genannt bekommt, dann ruft ihr doch auch nicht schon um 16 Uhr an und fragt, wo der denn bleibt...

    nbg

    Hatte gelesen zwischen 11. und 15.5



    Doch das machen die !

    Als Strafe darf sich der TE nun einen weiteren Monat in Geduld üben und bekommt sogar Zeit, seinen Thread nochmal zu überdenken. X)

    Sehr geehrter Herr Mustermann, Sie haben vor kurzem ein Postbank Girokonto eröffnet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Nun warten Sie auf den BestChoice-Gutschein von 150 Euro, den wir Ihnen zugesagt haben. Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15.-19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Postbank Online-Banking. Unabhängig davon können Sie bereits jetzt alle Vorteile und Services Ihres kostenlosen Postbank Girokontos nutzen. Kennen Sie schon den Postbank Finanzassistenten ? Mit unserer kostenlosen App für Apple IOS, Android und Windows behalten Sie spielend leicht den Überblick über Ihre Finanzen. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Mit freundlichen Grüßen

    Habe gelesen, dass es sich um einen Monat verzögert...

    Admin

    Ja, die haben uns auch angeschrieben
    dass sich der Gutschein versand leider verzögert um einen Monat

    Das ist ja schon sehr dreist... Der "Versand" per Nachricht im Onlinebanking verzögert sich.. Streiken jetzt auch schon die Online-Postboten?

    schade. naja gibts eben das Tablet* erst im Juni ^^

    *gekauft mit dem gutschein, bevor hier wieder drama ausbricht ^^


    "Nun warten Sie auf den BestChoice-Gutschein, den wir Ihnen zugesagt haben..." Also es kommt mir ja entgegen, da der Preis für mein Upgrade von Ascend Y200 auf P8 Lite wahrscheinlich geringer wird. Aber dennoch doofe Aussenwirkung, weil klare Zeit- Verarsche. Mit so einer billigen Augenscheinplausibilität, kann Miss P. meiner Oma kommen. Oder was soll haken? Anspruch ist geprüft. Geld sollte vorhanden sein. Vielleicht hat Bestchoice die Kapazitäten nicht.

    nbg

    Hatte gelesen zwischen 11. und 15.5



    Unverhofft kommt oft und der Techniker einen Monat später. Recht haste, erst mal locker bleiben. Es ist auch gut die Zusage, und nichts übersehen zu haben. Trotz des geschenkten Gauls und meiner Suchkosten, eine fadenscheinige Begründung von der Post.

    Gilt diese Verzögerung für jeden? Habe nämlich noch keine solche Nachricht bekommen... habt ihr die auf eure E-Mail-Adresse oder in euer Postbank-Postfach bekommen?

    Streik oder Klamm? ;-)

    Datum: 13.05.2015
    Betreff: Wichtiger Hinweis zu Ihrem 150 Euro BestChoice Gutschein
    Nachrichtentyp: Aktuelles
    Ihr 150 Euro BestChoice Gutschein

    Sehr geehrte ...,
    Sie haben vor Kurzem ein Postbank Girokonto eröffnet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Nun warten Sie auf den BestChoice-Gutschein, den wir Ihnen zugesagt haben.
    Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15. bis 19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking.

    Unabhängig davon können Sie bereits jetzt alle Vorteile und Services Ihres kostenlosen Postbank Girokontos nutzen.
    Kennen Sie schon den Postbank Finanzassistenten? Mit unserer kostenlosen App für Apple iOS, Android und Windows behalten Sie spielend leicht den Überblick über Ihre Finanzen. Zu jeder Zeit und an jedem Ort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mehdi Kebaier
    Postbank Kundenbetreuung
    Weitere Informationen zur App Postbank Finanzassistent

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.

    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.



    vllt kein Neukunde?

    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.




    Hallo mydealz freunde,

    wartet ihr auch noch geduldig auf ein positive nachricht in euer Online Banking ?

    ich habe das problem nämlich habe bisher kein nachricht bekommen das die Gutscheine verspäten wird und ich mit dem verdacht das ich nichts bekommen werde ausgehe.

    Mein verdacht - Ich habe damals beim abschluss ein Sparcard gehabt meint ihr das es daswegen kein gutschein ausgestellt wird ?

    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.



    Kann durchaus sein, ja

    Hatte mich bei mir auch erkundigt, da ich auch eine Sparcard habe, diese aber zum Glück auf meine Eltern läuft...

    Wenn sie direkt auf dich läuft, kann es sein, dass sie dich nicht mehr als NK ansehen, dass in etwa die Aussage, die ich damals erhalten habe.

    Naja drücke mal die Daumen

    habe ebenfalls die oben genannte Mail erhalten das die Gutscheine erst Mitte Juni versendet werden...

    Wirklich dreist von denen, insbesondere die Begründung " Versand verzögert sich" bei einem Onlinegutschein oO
    => bei meiner nächsten Überweisung warte ich auch einen Monat länger mit dem Hinweis " Überweisung hat sich verzögert, da sich sehr viele Kunden für eine Abbuchung von meinem Konto entschieden haben."
    => mal schauen, ob die das dann auch so sportlich betrachten.....

    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.



    Doch bin ich, war noch nie bei der Postbank Kunde

    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.



    Traurig ;:( echt traurig ;:((

    ich dachte bekomme es auch weil ich seit 9 Monaten kein kunde mehr gewesen war.




    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.



    Menno

    Hey Leute wurde bei jmd. von euch 5,90 Euro abgebucht unter dem Betreff Zinsen/Entgelt?
    Dachte das Girokonto sei komplett kostenlos...?!?!

    Gruß

    ak737

    Hey Leute wurde bei jmd. von euch 5,90 Euro abgebucht unter dem Betreff Zinsen/Entgelt? Dachte das Girokonto sei komplett kostenlos...?!?! Gruß



    Ist es auch, da hat wohl etwas nicht hingehauen, war bei manchen Leuten im alten Deal von damals auch bemerkt worden. Du bist aktuell nicht Gebührenbefreit, was du aber sein solltest.

    Bei mir wurden auch € 5,90 abgebucht und die Nachricht mit dem verspäteten Gutschein hatte ich auch in der Nachrichtenbox.

    Hab auch die Nachricht bekommen, bestätigt mich damit das Konto nicht zu verwenden, wenn die mit meinem Geld dann ähnlich gewissenhaft umgehen.

    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.



    Das ist doch quatsch. Bedingung war doch, dass man in den letzten 6 Monaten kein Konto hatte.

    lars1990

    ich habe diese Nachricht nicht bekommen. bin ich mal gespannt ob ich morgen den Gutschein bekomme oder nicht.




    Wo steht das ??

    Es geht doch um die Aktion von Anfang Dezember mit den 6 Sollbuchubgen, oder? Da hieß es: "Der Kontoinhaber ist zum Zeitpunkt des Zugangs des Auftragsformulars nebst aller Unterlagen, die für eine Kontoeröffnung erforderlich sind, volljährig und besaß innerhalb der letzten sechs Monate kein privates Girokonto bei der Postbank."

    DTB

    Es geht doch um die Aktion von Anfang Dezember mit den 6 Sollbuchubgen, oder? Da hieß es: "Der Kontoinhaber ist zum Zeitpunkt des Zugangs des Auftragsformulars nebst aller Unterlagen, die für eine Kontoeröffnung erforderlich sind, volljährig und besaß innerhalb der letzten sechs Monate kein privates Girokonto bei der Postbank."


    Nope, keine Sollbuchungen, sondern das Angebot mit Einsendeschluss 06.03.15. Hier nochmal die Teilnahmebedingungen zum Aktionsangebot:
    1.
    So erhalten Sie Ihren 150 Euro BestChoice Gutschein, wenn sämtliche folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
    Eröffnung eines Postbank Giro plus oder Postbank start direkt (=Neukonto).
    Das Neukonto muss über die Postbank Aktionsseite im Internet eröffnet werden. Hierzu müssen Sie den Kontoeröffnungsantrag vollständig ausfüllen und unterschreiben. Alle Unterlagen müssen bis zum 06.03.2015 bei der Postbank eingegangen sein.
    Sie sind volljährig.
    Sie hatten noch nie ein privates Girokonto bei der Postbank (weder ein Einzel- noch ein Gemeinschaftskonto).
    Sie sind kein Mitarbeiter des Deutsche Bank Konzerns.
    Das neue Konto ist nicht gekündigt.
    2. Sind diese Bedingungen erfüllt, stellt die Postbank den BestChoice Gutscheincode in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking ein. Dies erfolgt
    zwischen dem 11.05.2015 und 15.05.2015. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    3. Der BestChoice Gutschein wird pro Person und pro Neukonto nur einmal vergeben. Haben Sie bei dieser Aktion mehrere Neukonten eröffnet?
    Dann vergibt die Postbank den BestChoice Gutschein nur für das Neukonto, das als Erstes eröffnet wurde.
    4. Die Postbank behält sich vor, die Eröffnung des Kontos abzulehnen.
    5. Es ist nicht möglich, dieses Angebot mit der Postbank Freundschaftswerbung oder anderen Aktionen zu kombinieren.

    Eigentlich war ich Anfang 2000 mal Neukunde bei der Postbank, allerdings hab ich das Konto nie verwendet. Bis jetzt weiß ich nicht, was damit passiert ist. Trotzdem hab ich die Nachricht bekommen, dass der Gutschein verspätet kommen würde - bin gespannt.
    Wenn er dann da ist, werde ich mal nachfragen, was eigtl mit dem alten Konto passiert ist

    Hab leider auch noch keine Nachricht in der Postbox. Ich war aber auch schon mal Kunde.
    Jemand hier der noch nie Kunde war und trotzdem keine Nachricht hat?

    die Verspätung hat vielleicht auch damit zu tun das dich die Deutsche Bank von der Postbank getrennt hat.

    Hi,

    Ich war noch nie Kunde aber habe auch keine Nachricht bekommen das sich der Gutschein verspäten würde. Bin gerade im Dialog mit der Kundenbetreuung. Melde mich wenn ich was höre.

    Sie haben vor Kurzem ein Postbank Girokonto eröffnet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Nun warten Sie auf den BestChoice-Gutschein, den wir Ihnen zugesagt haben. Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15. bis 19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking.



    Ist doch alles Ok, muss man halt noch bisschen warten aber 150€ sind 150€

    geht der Gutschein denn jetzt bei Amazon?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 10% Rabatt auf Winter-Reifen bei ebay via PayPal – ab 07.09.201779
      2. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96234
      3. Studenten Notebook1321
      4. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…2266

      Weitere Diskussionen