Postbank Galaxy Tab Garantie

Hallo,

ich habe gestern mein Galaxy Tab 3 aus der Postbank Aktion bekommen. Leider steht dabei nichts über die Garantie. Kann mir jemand sagen, ob es eine Herstellergarantie gibt und wie man diese erhält?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

20 Kommentare

Ich meine hier mal gelesen zu haben, das bei Registrierung des Produktes (Online) die Garantie über die Seriennummer läuft.

Samsung bietet meines Wissens immer 2 Jahre Garantie

Galaxy Gab und Galax Tab

würde mich hier auch mal interessieren, da wir 2 bekommen haben und 1 davon verkaufen wollen

Hab mein Tab immer noch nicht bekommen. :-(
Sollte doch eigentlich bis gestern ausgeliefert sein.

Bei meinen Eltern sieht es genauso aus.

Lediglich Mails bekommen wir, dass die Auslieferung bis gestern abgeschlossen sein soll und wir jeweils ein Tab 3 bekommen sollen.

markus0815

Hab mein Tab immer noch nicht bekommen. :-( Sollte doch eigentlich bis gestern ausgeliefert sein. Bei meinen Eltern sieht es genauso aus. Lediglich Mails bekommen wir, dass die Auslieferung bis gestern abgeschlossen sein soll und wir jeweils ein Tab 3 bekommen sollen.


Bis 7.9. sollten ide ja geliefert werden. Das ist heute, also kommen die morgen oder so wenn nicht, muss du dich da melden.
unsere sind auch am samstag 15:00 per dhl gekommen.

florianh


Heute ist der 8.

HIer gehts weiter

ich warte auch immer noch auf meins...sollte auch bis 7.9. da sein...

Heute ist der 10. ich bin ja so gespannt wie ein kaputter Regenschirm ob das Ding überhaupt noch kommt

wenn nicht, müsst ihr euch bei gmx melden!!!

florianh

wenn nicht, müsst ihr euch bei gmx melden!!!



sag bloß

pff hab mich bei web.de gemeldet wegen meinem tab 3. die haben sich einen scheißdreck für meinen namen oder sonstiges interessiert und mir einfach nur mitgeilt, dass ich mich noch 1-2 wochen gedulden soll und das tab mit sicherheit noch kommt

kennyrocks

pff hab mich bei web.de gemeldet wegen meinem tab 3. die haben sich einen scheißdreck für meinen namen oder sonstiges interessiert und mir einfach nur mitgeilt, dass ich mich noch 1-2 wochen gedulden soll und das tab mit sicherheit noch kommt



das sind ja tolle Aussichten
ich spars mir und rufe nicht an sonst habe ich PULS,....200,.....bald

Hat bis jetzt jeder, der noch kein Tab bekommen hat, ne Mail erhalten? hab nämlich noch gar nichts von web.de bekommen...

auronr

Ich meine hier mal gelesen zu haben, das bei Registrierung des Produktes (Online) die Garantie über die Seriennummer läuft.



bei der web.de hotline meinten die auch, dass samsung nach der seriennummer schaut und dann weiß, wann produziert, wann an wen (web.de) verkauft usw.
eine registierung haben die nicht erwähnt
und falls was schief gehen sollte, meinten die, würden die mir erst in dem falle etwas ausstellen, aber auhc nur wenn samsung sich querstellt

Also ich habe gerade Samsung angerufen, die wissen nichts von diesen Web.de und Postbank Aktionen. Die konnte mir zwar sagen anhand der Seriennr wann es hergestellt wurde, das war Anfang August. Sie meinte aber, ich soll meinen Zettel der Beilag dieses "Herzlichen Glückwunsch sie gehören zu den glücklichen die ein Samsung 3 bekommen blabla" dahin Faxen, hat mir auch eine Kundennr zugeteilt und sie meinte, da jetzt sicher in Zukunft vermehrt Leute wegen der Aktion anrufen, werden die sich mit gmx oder web.de in Verbindung setzen, denn diese sind verpflichtet uns einen Lieferschein mit Datum zu geben. Nach dem jetzigen Stand kann ich zwar eine Garantieabwicklung über Samsung machen, aber meine Garantie beginnt laut Samsung, solange ich von GMX keinen Lieferschein mit Lieferdatum in meinem Fall Lieferung gestern habe, läuft meine Garantie seit Anfang August. Ich denke auch nicht, dass web.de oder GMX.de die Tablets direkt von Samsung bekommen hat, denn Samsung hat noch Tab2, da wäre das ausweichen auf die Tab3 nicht nötig gewesen und auch wenn es so wäre auch GMX hat die Tabs schon sicher vor paar Wochen bekommen und nicht erst vorgestern und die Garantie beginnt ja ab dem Tag an dem ich es bekomme nicht GMX.

Ach noch was die Samsung Mitarbeiterin sagte, dass die Produktregistrierung bei Samsung gar nichts mit der Garantie zutun hat. Die ist lediglich dazu da, dass man passende Werbung erhält die zum registrierten Produkt passt.

Ich habe übrigens eine Nachricht von web.de/1&a…p;1 erhalten. U.a. steht zur Garantie folgendes:

5) Sie haben Fragen zur Garantie-Abwicklung?Unter dem folgenden Link finden Sie eine detaillierte Anleitung zum weiteren Vorgehen.Anhand der Seriennummer des Gerätes erkennt unser Partner, dass Ihr Gerät aus unserer Aktion stammt. Ein Lieferschein ist daher nicht nötig.https://img.ui-portal.de/hilfe/erklaerung_garantie_prozess.pdf

habt ihr schon was neues rausbekommen?

auf meine Mails antwortet gmx nicht,...warum wohl ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket713
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?57

    Weitere Diskussionen