Postbank Tagesgeld Zinssatz

Ich habe wie viele hier vor kurzem ein Postbank Giro Plus Konto inkl. tagesgeldkonto eröffnet. Weiss hier zufällig jemand wo man den aktuell gültigen Zinssatz einsehen kann? Der soll ja in den ersten sechs Monaten höher sein!? Danke schonmal.

9 Kommentare

ich hab vor paar Jahren das Giro extra plus Konto eröffnet und bekomme mittlerweile sagenhafte 0,35% pa

Ja aber fur neukunden gibts doch 1 -2 % mehr...

hier

für neukunden 2,5 %
faqs

steht das auch irgendwo im postbank account?

Genau dies habe ich mich auch gefragt. Ohne jetzt das Internet auf Beweisen zu durchsuchen, meine ich damals herausgefunden zu haben, dass der angegebene Zinssatz nur für ein Zeiraum von einem halben Jahr lag. Anschließend fällt der auf diese unglaublichen 0,25 Bla prozent. Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Frage einfach einen Hansel oder die Hotline, oder das fabulöse Internet!

Übringeds zu diesem Thema:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/zinsen-sparen-in-der-bank-lohnt-sich-nicht-mehr-12171571.html

Vielleicht noch das hier:
spiegel.de/wir…tml

Also fakt ist: Wenn du nicht gerade einen exorbitanten Vermögen besitzt, wäre es sinnvoller, jedes mal das Konto direkt zu schließen und jedes Jahr an solch einer Aktion wieder daran teilzunehmen. So kannst du dir zumindest sicher sein, dass du jedes Jahr im Minimum 100 Euro Zinsen bekommen hast ^^.

Mertin

hier für neukunden 2,5 % faqs


Witzig. Das war 2012 so.

Mr_Krims_Krams

Genau dies habe ich mich auch gefragt. Ohne jetzt das Internet auf Beweisen zu durchsuchen, meine ich damals herausgefunden zu haben, dass der angegebene Zinssatz nur für ein Zeiraum von einem halben Jahr lag. Anschließend fällt der auf diese unglaublichen 0,25 Bla prozent. Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Frage einfach einen Hansel oder die Hotline, oder das fabulöse Internet!Übringeds zu diesem Thema:http://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/zinsen-sparen-in-der-bank-lohnt-sich-nicht-mehr-12171571.htmlVielleicht noch das hier:http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/postbank-gewinnsparen-verspricht-bis-zu-2-75-prozent-zinsen-a-882677.htmlAlso fakt ist: Wenn du nicht gerade einen exorbitanten Vermögen besitzt, wäre es sinnvoller, jedes mal das Konto direkt zu schließen und jedes Jahr an solch einer Aktion wieder daran teilzunehmen. So kannst du dir zumindest sicher sein, dass du jedes Jahr im Minimum 100 Euro Zinsen bekommen hast ^^.

k

Mertin

hier für neukunden 2,5 % faqs



unsinn. als ich im januar neukunde wurde, gabs auch 2,5% für n halbes jahr. guck einfach mal in den letzten poba deal mit dem tab. da gabs auch 2,5 bis 10000€

dealdealer

steht das auch irgendwo im postbank account?

nein nur in deinen kontounterlagen die du ausgefüllt hast bzw auf der bestätigung glaube ich auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016810
    2. Rentier 2.0910
    3. Wo sind meine PNs geblieben?2724
    4. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp1010

    Weitere Diskussionen