eingestellt am 10. Aug 2016
Ich habe am 08.08. gegen 18 Uhr bei der Postbank eine Überweisung an mein DKB Konto getätigt.
Müsste das Geld nicht spätestens heute drauf gewesen sein?
Gibt es momentan irgendwelche Probleme bei der Postbank oder DKB?
Konnte da bislang nix finden.
Bevor jetzt einer sagt: "ruf bei der Bank an"
Hab ich gemacht.
Weder Postbank noch die DKB fühlen sich verantwortlich.
Die Postbank hat 2! mal aufgelegt, als ich nachhakte ob es nicht gesetzlich geregelt ist, dass Überweisungen maximal einen Werktag dauern dürfen. Auch sonst tritt die Postbank sehr aggressiv und Kundenunfreundlich am Telefon auf.
Die DKB verweist nur auf die Postbank.
Dass das Geld heute noch eingeht ist doch wohl eher unwahrscheinlich oder?
Alle Bankdaten wurden von mir übrigens mehrfach kontrolliert.
Müsste das Geld nicht spätestens heute drauf gewesen sein?
Gibt es momentan irgendwelche Probleme bei der Postbank oder DKB?
Konnte da bislang nix finden.
Bevor jetzt einer sagt: "ruf bei der Bank an"
Hab ich gemacht.
Weder Postbank noch die DKB fühlen sich verantwortlich.
Die Postbank hat 2! mal aufgelegt, als ich nachhakte ob es nicht gesetzlich geregelt ist, dass Überweisungen maximal einen Werktag dauern dürfen. Auch sonst tritt die Postbank sehr aggressiv und Kundenunfreundlich am Telefon auf.
Die DKB verweist nur auf die Postbank.
Dass das Geld heute noch eingeht ist doch wohl eher unwahrscheinlich oder?
Alle Bankdaten wurden von mir übrigens mehrfach kontrolliert.
Zusätzliche Info
Diskussionen
Bankintern läuft es immer Instant taggleich.