ABGELAUFEN

Postbank Werbemails werden nicht zugestellt - noch einer das Problem ?

Hi,
ich habe aktuell das Problem, dass Werbemails für die Postbank nicht zugestellt werden können. Kommt immer die Meldung per Email, dass die Mail verschickt wurde und kurz danach, das nicht zugestellt werden konnte.
Habe verschiedene Mails ausprobiert, klappt bei keiner.
Hat noch einer das Problem oder ist das nur bei mir so ?

5 Kommentare

Hatte ich gestern auch mit gmx, habe es dann von gmail probiert, da klappte es dann.

Was sind das für Werbemails.
Ist das interessante Werbung, die man da von der Postbank kriegt?

chrisulm

Was sind das für Werbemails.Ist das interessante Werbung, die man da von der Postbank kriegt?



Nein, wenn man jemanden als Kunde wirbt, muss man ihm einen Empfehlungslink zuschicken. Das klappt bei mir z.Zt. nicht...

Probleme gibt's...
Meine Hämorrhoiden sind nicht groß genug, ich kann noch sitzen!

Krummi

Hatte ich gestern auch mit gmx, habe es dann von gmail probiert, da klappte es dann.



Lag echt an gmx/ web.de - mit gmail ging es auch hier.
Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?919
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M99
    3. Ein etwas anderer Deal...2340
    4. Bose QC25 vs. QC20 - gleich gut?11

    Weitere Diskussionen