Postbank/web tablet fragen

42
eingestellt am 4. Sep 2013
hallo leute,
suche leute die auch so ungeduldig sind wie ich
habe bis jetzt noch keine bestätigung bekommen. habe heute bei web angerufen, die haben gemeint ich sei prämienberechtigt aber es liegt noch keine bestätigung seitens der postbank vor. sie wollen jetzt nochmal extra nachfragen.
dann habe ich noch bei der postbank angerufen und die dame hat gemeint sie kann da nix machen, das wäre alles automatisiert, aber wird nochmal seperat etwas losschicken. sie hat auch gemeint das die postbank die bestätigungen erst mitte September los schickt, aber das kann ja nicht sein, meine mum hat ihr tablet bereits...
nunja jetzt muss ich abwarten und hoffe das ich das 3er tablet bekomme.
lg
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
42 Kommentare

Wo ist die Frage?

Verfasser

wem geht es noch so?

Hoffentlich bist du der Einzige, sonst keimt gleich bei mir ernsthaftes Mitleid für die Hotline-Mitarbeiter auf.

Wenn das hier so ne kleine Fragerunde wird: klappt sdhc und welche class ist am sinnvollsten in dem Tablet?

Verfasser

Richi

Hoffentlich bist du der Einzige, sonst keimt gleich bei mir ernsthaftes Mitleid für die Hotline-Mitarbeiter auf.


wieso?
die sind alle ganz nett ich werde mich denke ich da in zukunft öfters melden

wir haben auch noch keine Bestätigung.

Mit welchem Paketdienst kommt das Tablet denn?

postbank verschickt grudsätzlich nur mit hermes, rabatt wg grosskunde und weil es länger dauert als dhl == werbung für dhl die leute versenden dann wg der kurzen versanddauer mit dhl

Heute möchten wir Sie über eine positive Prämienänderung informieren:
Aufgrund des großen Erfolgs der Kampagne, sind leider die Samsung GALAXY Tab 2 7.0 nicht mehr verfügbar. Daher erhalten Sie, als einer von Wenigen, das Nachfolger-Modell: Samsung GALAXY Tab 3 7.0

Wie in der Prämienbetätigungsmail bereits erwähnt erhalte Sie Ihr neues Tablet zwischen dem 16.08.2013 und 07.09.2013.

Diese Bestätigungsmail bekam ich schon vor 6 Wochen. Bis heute aber noch kein Tab :-/

Phil0aR

Heute möchten wir Sie über eine positive Prämienänderung informieren:Aufgrund des großen Erfolgs der Kampagne, sind leider die Samsung GALAXY Tab 2 7.0 nicht mehr verfügbar. Daher erhalten Sie, als einer von Wenigen, das Nachfolger-Modell: Samsung GALAXY Tab 3 7.0 Wie in der Prämienbetätigungsmail bereits erwähnt erhalte Sie Ihr neues Tablet zwischen dem 16.08.2013 und 07.09.2013.



und? schon erhalten?

Also wir warten noch auf ne Lieferung. Haben seit der Bestätigung im Juni nichts mehr gehört.
Web.de antwortet auf Anfragen nicht.

Hier auch noch nix.

Gestern bekam ich ne Email von web.de:

Sollten Sie Ihre ExtraPrämie Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bis zum 13.09.2013 noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice anzurufen, um den Verlust zu melden. Der Kundenservice kann den Vorgang daraufhin untersuchen und Ihnen Ihre ExtraPrämie erneut zusenden lassen.

Na darauf kannste einen lassen

Wo ist die Frage !?

Oder suchs du die Nähe zu den Leuten?!

Verfasser

GEE3G

Wo ist die Frage !?Oder suchs du die Nähe zu den Leuten?!


immer diese hater

GEE3G

Wo ist die Frage !?Oder suchs du die Nähe zu den Leuten?!



Wo ist dein Beitrag!? Oder suchst du die Nähe zu den Leuten?!

querbeet

Gestern bekam ich ne Email von web.de:Sollten Sie Ihre ExtraPrämie Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bis zum 13.09.2013 noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice anzurufen, um den Verlust zu melden. Der Kundenservice kann den Vorgang daraufhin untersuchen und Ihnen Ihre ExtraPrämie erneut zusenden lassen.Na darauf kannste einen lassen



Hab keine Mail erhalten...
Steht da die Tel. Nummer dabei? Wär super wenn die hier mal reinschreiben könntest

Haben Sie noch Fragen zum Aktiv-Konto der Postbank oder zu den ExtraPrämien, dann erreichen Sie den WEB.DE Kundenservice von Montag - Freitag von 8 - 21 Uhr aus dem Festnetz unter
+49 721 960 99 95 oder per Mail über das Formular auf der WEB.DE Kundenservice-Seite.

Verfasser

ich warte jetzt noch bis zum 20.9. dann ruf ich wieder bei web an

Auch nix bekommen so ne schmach

Habe gestern angerufen. Vom Band aus wurde gesagt dass bis zum 20.09. die Sache abgeschlossen sein müsste. Hab mich trotzdem verbinden lassen und nachgefragt und ich wurde (wer hätte es gedacht) auf den 20.09. vertröstet
Andere haben es seit Wochen und auch teilweise schon wieder vercheckt. Ich könnt voll abhalsen, SAFTLADEN!

Gestern angekommen .. also es tut sich auf jeden Fall was ..

Verfasser

querbeet

Habe gestern angerufen. Vom Band aus wurde gesagt dass bis zum 20.09. die Sache abgeschlossen sein müsste. Hab mich trotzdem verbinden lassen und nachgefragt und ich wurde (wer hätte es gedacht) auf den 20.09. vertröstet :|Andere haben es seit Wochen und auch teilweise schon wieder vercheckt. Ich könnt voll abhalsen, SAFTLADEN!


heißt das am 20. soll ich es in den händen halten, oder versenden die bis dahin fleißig?

ich habe auch noch kein tab, geschweige denn ne Bestätigung...
Ich habe eben mal ne Mail an den Kundenservice geschickt, mal sehen, ob das was zurück kommt.

D.h. dass am 20.09. das letzte Gerät verschickt worden werden sein soll. Grammatik lässt grüßen :-P )

Bei 4€ pro Anruf warte ich lieber noch etwas, wenn man ohnehin nur auf den 20. vertröst wird (irgendwie kommt mir das als HGWG-Geschädigter extrem bekannt vor oO)

Verfasser

4€ pro anruf? wo?

Bei der Hotline von web.de? Zumindest bei der Nummer, welche mir in der letzten Beschwerdemail zugeschickt wurde

sylenz

Bei der Hotline von web.de? Zumindest bei der Nummer, welche mir in der letzten Beschwerdemail zugeschickt wurde


Den WEB.DE Kundenservice erreichen Sie von Montag – Freitag von 8 - 21 Uhr aus dem Festnetz unter +49 721 960 99 95 oder per Mail.

Nix 3,90€

so heute erneut ne neue Standard E-Mail bekommen, dass ich bis zum 20.09. warten soll...

Verfasser

Moin Moin,
Habe gestern von der Podtbank einen Brief erhalten, dass ich nicht prämienberechtigt bin.
Entweder ist die Postbank komplett überlastet, es gibt keine Tablets mehr oder bei der Datenübermittlung gab es große Pannen.
Nun ja für mich ist es dahin gehend gut, da ich nun mit dem Thema abschließen kann und mich auch nicht um den Verkauf des Tablets kümmern muss. Denn als Entschädigung hat mir die Postbank eine Prämie über 100 Euro versprochen, die ich nach Einwilligung Mitte November dann überwiesen bekomme. Dann wird endlich das Konto gekündigt und ich werde mir ein anderes 7 Zoll Tablet zulegen. Entweder das Asus Memo Pad HD oder das Nexus 7.
Welches könnt ihr mir empfehlen, oder habt ihr noch andere Vorschläge?

sylenz

Bei der Hotline von web.de? Zumindest bei der Nummer, welche mir in der letzten Beschwerdemail zugeschickt wurde

Wenn Sie mit einem Mitarbeiter des Kundenservice persönlich sprechen wollen, rufen Sie uns gerne an: WEB.DE Kundenservice Festnetz: 0900 1 93 23 30*Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 UhrSamstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr*3,99 EUR pro Anruf(Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)


Ach je, jetzt musste ich das doch noch extra raussuchen

So, 20.09. rum, also "Verlustmeldung" schreiben...juhu...

ich habe heute angerufen, Die Dame hat nen Nachforschungsanfrage, ob ich Prämienberechtigt bin, bei der Postbank gestellt. Dauer: ca. 3 Wochen...

GoldDigger1000

ich habe heute angerufen, Die Dame hat nen Nachforschungsanfrage, ob ich Prämienberechtigt bin, bei der Postbank gestellt. Dauer: ca. 3 Wochen...


Danke für die Info. Da meine beiden letzten Mails nicht mal mehr beantwortet wurden muss ich heute wohl auch noch anrufen.
Aasgeier ... zumindest hab ich von der Postbank schriftlich, dass ich Prämenberechtigt bin

Post von der Postbank habe ich z.B. auch nicht bekommen...

GoldDigger1000

Post von der Postbank habe ich z.B. auch nicht bekommen...


Habe ich auch nur auf Nachfrage von der Postbank erhalten.
Gestern kam der 30€ Gutschein und das Tab ist wohl auch nicht mehr fern ... juhu! oO

Sollten Sie Ihre ExtraPrämie – das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und den 30 Euro Best Choice Gutschein - bis zum 04.10.2013 noch nicht erhalten haben...

So, mein Tablet ist nun auch da und es ist ein ... Tab 2.
Naja, immerhin ist es angekommen ;-).

Wiederum angerufen...die Bearbeiten noch der Anfragen von August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text