Posten meines ersten Deals klappt nicht!?

Was mache ich falsch? Oder muss ich mich bei meinem ersten Deal einfach etwas länger gedulden bis dieser freigeschaltet wird?

In der mydealz App wird wird zwar ein aktiver Deal angezeigt, aber er wird nicht bei den übrigen Deals mit aufgelistet.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

13 Kommentare

Warten.

Ist doch jetzt da, der 1. Deal landet immer in der Modschleife, um Eingenwerbung und Spammer zu blocken

GenFox

Warten.


Wie lange denn?

GenFox

Warten.


Bis ein Moderator deinen Deal freigeschaltet hat.

Kevkeee92

Ist doch jetzt da, der 1. Deal landet immer in der Modschleife, um Eingenwerbung und Spammer zu blocken


Wenn du diese Anfrage hier meinst, dann funzt es, aber nicht der eigentliche zuvor erstellte Deal.

Kevkeee92

Ist doch jetzt da, der 1. Deal landet immer in der Modschleife, um Eingenwerbung und Spammer zu blocken



ich seh deinen anderen Deal... dieser wird natürlich zum Originalzeitpunkt eingestellt und nicht wenn er freigeschaltet wurde. also bisschen scrollen und definitiv nicht nach "hot" anzeigen lassen
mydealz.de/dea…903

kleinlaut79

Wenn du diese Anfrage hier meinst, dann funzt es, aber nicht der eigentliche zuvor erstellte Deal.

Meinst du nicht diesen Deal? mydealz.de/dea…903. Der ist schon eine Weile online :P

Wie kann denn der Moderator eigentlich Eigenwerbung herausfiltern? Das stelle ich mir als praktisch unmöglich vor.

kleinlaut79

Wenn du diese Anfrage hier meinst, dann funzt es, aber nicht der eigentliche zuvor erstellte Deal.



Ja da ist er doch, juuuhuuuu!!!


DANKE !

kleinlaut79

Wie kann denn der Moderator eigentlich Eigenwerbung herausfiltern? Das stelle ich mir als praktisch unmöglich vor.


Spammer sind in der Regel nicht besonders - wie sagt man das jetzt ohne Beleidigung. Sagen wir so, von dem verdienten Spammergeld wird sich oft erst mal einen Bananenöffnungshilfe gekauft, um diesen komplizierten Vorgang bewältigen zu können. Von daher:

- keine Eigenwerbung finden, wenn man mal kurz die Warteschlange überfliegt: praktisch unmöglich
- jede Eigenwerbung finden: praktisch unmöglich

kleinlaut79

Wie kann denn der Moderator eigentlich Eigenwerbung herausfiltern? Das stelle ich mir als praktisch unmöglich vor.


War wohl eine, wie ich zugeben muss, eine völlig überflüssige Frage meinerseits gewesen.

Eine andere Frage:

Ab wie vielen Beiträgen bzw. geposteten Deals kann man eine eigene Kleinanzeige bei mydealz erstellen? Hatte leider bei dem ersten Versuch gestern keinen Erfolg gehabt.

kleinlaut79

Eine andere Frage: Ab wie vielen Beiträgen bzw. geposteten Deals kann man eine eigene Kleinanzeige bei mydealz erstellen? Hatte leider bei dem ersten Versuch gestern keinen Erfolg gehabt.



mydealz.de/kle…les

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Packstation - Bonuspunkte werden nicht mehr gutgeschrieben35113
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1013
    3. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €813
    4. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33

    Weitere Diskussionen