eingestellt am 29. Aug 2020
Hallo liebe Community,

ich möchte mir sehr gerne das Note 20 Ultra in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag im Samsung Onlineshop besorgen.

Mich interessiert im Prinzip nur die Hardware, die SIM-Karte würde an ein Familienmitglied gehen.

Doch nun zu meinem Problem:

Wir sind vor kurzem umgezogen, weshalb auf meinem Personalausweis noch die alte Adresse angegeben ist.
Daher werde ich das Paket an der neuen Anschrift nicht engegennehmen können.


Jetzr wäre meine Idee wie folgt: Ich trage meine alte Adresse ein und sobald ich die Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe, würde ich das Paket in eine Filiale umleiten lassen und dort das Postident durchführen.

Wisst ihr, ob ich das Paket einfach in die Filiale umleiten kann?
Nicht, dass das Paket zuerst an die Anschrift geht und es deshalb zurück zu Samsung geht, weil "Empfänger unbekannt verzogen".

Besten Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar