Postkarte aus England wird über Philippinen verschickt

13
eingestellt am 25. Aug 2017
Hallo,

mal etwas merkwürdiges und auch das Internet weiß bisher keine Antwort.

Meine Schwester war im April in London und hat an die ganze Familie Postkarten versendet.

Diese sind nun tatsächlich alle diesen Monat nach und nach überall angekommen.

Auf den Postkarten befinden sich Aufkleber von der Philippinischen Post, oder sowas in der Art. Auch sind teilweise Beschriftungen auf der beschreibbaren Seite mit Edding geschwärzt worden. Also Dinge die schon aufgedruckt waren.

In einem Forum habe ich etliche Einträge mit der selben Problematik gefunden, jedoch hat da auch niemand eine Antwort dazu. Dies betrifft wohl generell Karten die aus England und Schottland verschickt werden.

Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Geile Sache, Postkarten werden einmal quer übers Globus geschickt, aber der dumme Berufspendler hier muss in Zukunft auf sein Dieselauto verzichten, weils die Umwelt verpestet.
ein Fall für Aiman Abdallah
13 Kommentare
Da kam mal ein ein Bericht des SWR3 dazu.
blick.ch/new…tml
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 25. Aug 2017
Krasse Sache. Spart wohl irgendein Postservice 1 Cent je 1000 Euro oder so ;-/
Geile Sache, Postkarten werden einmal quer übers Globus geschickt, aber der dumme Berufspendler hier muss in Zukunft auf sein Dieselauto verzichten, weils die Umwelt verpestet.
In einer Schottland Gruppe hat neulich jemand bei der britischen Post nachgefragt und als Antwort eine angebliche Fehlleitung bekommen.
Genau das gleiche ist mir auch passiert... Im April in London gewesen und Opa hat die Karte erst vor einer Woche bekommen über die Philipinen... und eine Freundin mit der es inzwischen aus ist auch
basilisk25. Aug 2017

Geile Sache, Postkarten werden einmal quer übers Globus geschickt, aber …Geile Sache, Postkarten werden einmal quer übers Globus geschickt, aber der dumme Berufspendler hier muss in Zukunft auf sein Dieselauto verzichten, weils die Umwelt verpestet.

Dumm trifft es glaube ich ganz gut.
ein Fall für Aiman Abdallah
Aber Plastiktüte und Glühbirne verbieten. Läuft in EU
UFOsekte26. Aug 2017

Dumm trifft es glaube ich ganz gut.



Kluk ist natürlich nur, wer Müsli in sein Renault Zoe tankt...
HouseMD26. Aug 2017

Kluk ist natürlich nur, wer Müsli in sein Renault Zoe tankt...

Kluk? Scheiss T9, was(lol)
UFOsekte26. Aug 2017

Kluk? Scheiss T9, was(lol)



Oh man...
HouseMD26. Aug 2017

Oh man...[Video]

"Man"...Scheiss T9, was(lol)
Suppentasse26. Aug 2017

Aber Plastiktüte und Glühbirne verbieten. Läuft in EU


Dummes Rumgelaber!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler