Postkarte per App verschicken: welcher Anbieter?


Hallo zusammen, ich plane aus dem Urlaub c.a. 15 Postkarten per Alp zu verschicken. Leider finde ich mich unter den ganzen Anbietern nicht zu Recht. Welchen könnt ihr preislich und qualitativ empfehlen? Gibt es vielleicht einen Anbieter, der eine Aktion laufen hat oder Gutscheine \Guthaben anbietet?

Vielen Dank

7 Kommentare

http://www.mydealz.de/deals/cewe-kostenlose-persönliche-postkarte-mit-eigenem-foto-versenden-778707
Cewe hat im Moment eine Postkarte kostenlos.

com491

http://www.mydealz.de/deals/cewe-kostenlose-persönliche-postkarte-mit-eigenem-foto-versenden-778707Cewe hat im Moment eine Postkarte kostenlos.


Den Deal habe ich auch schon gesehen aber nachder gratis Postkarte ist cewe ja recht teuer

Ich habe im letzten Urlaub die App Urlaubsgruss verwendet. Eine Karte kostet dort 1,69 €. Als Neukunde kriegt man eine Karte umsonst. Das lohnt sich meines Erachtens aus dem Ausland, wo wir sonst schon 80 Cent Porto hätten zahlen müssen. Außerdem spart man sich die Rennerei wegen Briefmarken etc. Die Karten waren nach zwei bis drei Tagen angekommen. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, da ich keine der Karten zu Gesicht bekommen habe, das Feedback war aber posititv.

Mach das nicht, Postkarten sind gerade wegen dem persönlichen toll!
Handgeschrieben, die Briefmarke, die selbst ausgesuchte Karte, etc.

Mypostcard. Kann dich gerne werben

Jap kann auch mypostcard empfehlen

Melde dich einfach auf pokamax.com mit facebook an und die erste Karte ist kostenlos.

POKAmax hat eine Garantie, dass die Karten ankommen. Verliert die Post mal 'ne Karte gibt's kostenlos Ersatz. Neben Postkarten gibt's auch Karten im Umschlag.

Dazu alle paar Wochen ein Update der kostenlosen App. Webseite und App laufen dabei synchron.

Grüße
Axel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1313
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22
    4. Congstar PSN gesperrt?22

    Weitere Diskussionen