postnl DHL- delivery of item was unsuccessful

Hatte jemand schonmal den tracking status und kann mir Vllt sagen was genau das heissen soll? An dem Tag zu der Zeit war jemand zuhause kein Brief oder sonst was im Briefkasten. Hat der Zoll die Ware einbehalten? War ein Mi Band 2 auf welches ich am 31.07 bei banggood bestellt habe

5 Kommentare

Ruf doch einfach mal bei DHL / Deutsche Post an. Die können dir die beste Antwort auf deine Frage liefern.

Ist ein gescheiterter Zustellversuch des Einschreibens. Müsste nun in der Postfiliale liegen. War bei mir ebenfalls so (gleiche Absender, gleiches Produkt).

Bearbeitet von: "Flux" 21. Aug 2016

Ist es eine richtige Sendungsnr. als Paket oder Einschreiben? Die Sendungsnr. von den Chinachops sagen garnichts aus wenn keine richtige Trackingnr.(als versichtertes Paket oder Einschreiben ist) ist

Verfasser

RS554726452NL Priority mail German express. Mit Versicherung.

Verfasser

Ja geil nach mehreren Telefonaten bis endlich mal jemand dran war der nachgucken konnte, habe ich erfahren dass das Paket zurück zum Absender ist. Den Grund konnte mir man aber nicht nennen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2431
    2. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?67
    3. KFZ Versicherung SF Übernahme wie möglich, andere Tipps?1424
    4. Paypal Betrug?2337

    Weitere Diskussionen