Abgelaufen

PostNL Gearbest Artikel nicht erlaubt (X-ray) und abgelehnt​​

10
eingestellt am 22. Dez 2017
Letztes Ereignis -- 2017-12-22 13:18 Bei PostNL angekommen - Artikel nicht erlaubt (X-ray) und abgelehnt


kann mir wer erklären was das jetzt genauer bedeutet
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Vermutlich Messer oder sowas
Meiner Meinung nach wurde dein Paket beim Zoll geröntgt und ein nicht erlaubter Gegenstand gefunden, weshalb die Sendung nicht zugestellt wird.
Was hattest du bestellt?
hatte eine e-zigarette bestellt (sollte ich das geld über paypal zurück ziehen ? oder auf den support warten ) mfg Patrick
Bestimmt was mit Akku oder Dampferzeugs das geht gern mal zurück zum Absender
h4rdstyle22. Dez 2017

Bestimmt was mit Akku oder Dampferzeugs das geht gern mal zurück zum …Bestimmt was mit Akku oder Dampferzeugs das geht gern mal zurück zum Absender


Von knapp 200 Päckchen mit "Dampferzeugs" ging bei mir nicht eine einzige zurück...
Gibt Leute die deswegen dann zum Zoll mussten und manche Artikel nicht ausgehändigt wurden. Aber wegen Röntgen keine Zustellung höre ich zum ersten mal.
Die Dampferforen sind voll von solchen Meldungen die im November bei Gearbest bestellt haben. Beim Versandweg über Post NL gab es da wohl Probleme.

Dir bleibt nichts anderes übrig als bei Gearbest ein Ticket zu eröffnen und dein Geld zurück zu verlangen. Zusätzlich noch Paypal informieren. Die schalten sich aber erst nach 30 Tagen ein und werden aktiv.

Die Ware wird auf jedenfall nicht mehr zugestellt.
Bearbeitet von: "mason1983" 23. Dez 2017
danke noch mal an alle und noch ein frohes fest
KingSmo23. Dez 2017

Aber wegen Röntgen keine Zustellung höre ich zum ersten mal.


Hab selber mal Akkus verschickt, ging nach nem Röntgen mit "Explosionsgefahr" Sticker zurück!
Das nächste mal einfach über Germany Express hatte da noch nie Probleme und der Zoll bekommt es gar nicht erst zu Gesicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler