Power Wheels-Akku-Bohrschrauber ist durchgebrannt.

eingestellt am 7. Jul 2021
Hallo,Ich habe für mein Kind ein altes Power Wheel kostenlos bekommen, und es war 6 V, ich habe zunächst einen meiner Elektrowerkzeug-Akkus daran angeschlossen (20 V 18650s). Aber die Kraft ist zu groß, um zu starten und gerät außer Kontrolle.Also ging ich zum Gebrauchtwarenladen und holte mir einen alten Ni-Cad 18v Bohrer. Motor und Schalter habe ich geborgen. Ich habe den variablen Geschwindigkeitsschalter unter das Gaspedal gelegt. Es funktionierte großartig mit dem 20v 18650- routerlogin.uno/ Pack, keine Spin-Outs mehr.Der Schalter v 19216801.onl/ erlor jedoch nach einer Stunde Betrieb seine variable Geschwindigkeit, er ist jetzt ein- oder ausgeschaltet und unbrauchbar! Ich weiß ein wenig über Elektronik, aber nicht viel, ich hoffe, dass es der Mosfet ist und leicht repariert werden kann? ImgurAngenommen, es ist so, wie kommt es, dass es so schnell ausgebrannt ist? Was hätte es für ein längeres Leben retten können? Was ist ein besseres Ersatzteil für eine variable Geschwindigkeit. (hoffentlich retten)Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar