Powerbank

4
eingestellt am 7. Mai
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach eine Powerbank, die mein Moto G4 auch gerne mehrfach lädt. Leider ist der Markt irgendwie unfassbar unübersichtlich.

Irgendwer einen Tipp dazu?

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Hi,

ich kann nur die von Varta empfehlen: amazon.de/s?k…s_2

Hatte insgesamt schon 4 oder 5 Powerbanks, unter anderem auch von Anker (fast alle von Amazon) und diese haben innerhalb von 2 Monaten die Leistung verloren - der letzte Schrott!

Einer der Varta-Powerbanks habe ich über eine Zeit gehabt und die war TOP.
Ohne es im Detail zu prüfen: Wahrscheinlich wäre es zum Schnellladen des Moto G4 sehr nützlich, wenn die Powerbank QuickCharge 2.0 oder höher unterstützen würde.
Bearbeitet von: "katzenmiau" 7. Mai
Danke schonmal für alle Tipps.

@katzenmiau: Ja. das Moto unterstützt Quickcharge. Werde das enstprechend berücksichtigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen