Powerbank Beratung - Nutzen beim Aufladen

Hallo,

ich suche eine Powerbank, die ich benutzen kann, während sie zugleich geladen wird - fällt euch da eine ein?

Problem: Ich habe im Auto kein Dauerplus in der Steckdose, sodass mein "toller" Bluetooth-Adapter (mit Apt-X und Fernbedienung) leider komplett nutzlos ist, sobald ich auf einem Parkplatz stehe oder an einem Bahnübergang kurz warten muss...

Die Kapazität ist ziemlich zweitrangig, aber klein und günstig soll sie sein :-)

8 Kommentare

Die von Xiaomi können das (zumindest die 5000er)

Würde jetzt auch zur Xiaomi raten. Gibt's im Deal für um die 10 -15 Euro.

Kann den Anker Astro empfehlen ist aber etwas teurer als der Xiaomi

vespa

Kann den Anker Astro empfehlen ist aber etwas teurer als der Xiaomi


Also mein Anker® Astro2 8400mAh kann die gewünschte USV-Funktionalität schon mal nicht..

Schalten die teile nicht irgenwann ab? Und ständig laden und saugen im Dauerbetrieb scheint mit die 300 Ladezyklen schnell durchzuballern.

Also echt einfacher und eleganter ist es einfach die Dose auf dauerplus zu legen, oder vom Sicherungskasten eine 2. Dose Weg zu legen.

Ansonsten gibt es auch BT Adapter mit Aptx und Akku

Bei den Temperaturen, die du im Sommer im Auto erreichen kannst, sehe ich die 18650 Akkus eher kritisch

Dauerplus ist keine Alternative, das ist ein *unglaubliches* Gefrickel, es kommt nur ein Stützakku infrage. Ich HABE bisher sogar eine kleine Lösung mit Bluetooth-Adapter mit eingebautem Akku - ich klage also auf hohem Niveau! Allerdings hat das Teil a) kein apt-x und b) grundlegende Probleme, die Verbindung störungsfrei zu halten (Aussetzer etc.).

Bei den Apt-X-Dingern muss ich sonst noch einmal suchen. Ich brauche unbedingt Vorwärts/Rückwärts-Buttons an dem Ding, sonst mach die Bedienung einfach keinen Spaß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox One S Controller69
    2. Laser Entfernungsmesser wo kaufen?22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1655
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank810

    Weitere Diskussionen