Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Powerbank die sich kabellos laden lässt

6
eingestellt am 31. Aug
Hat jemand von euch diesbezüglich einen Tipp?
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Es sein lassen. Ist nicht wirklich sinnvoll. Kabel und gut ist.
Bearbeitet von: "Mario" 31. Aug
google mal; Wireless Charging, induktiv kabellos laden und wiederaufladen,
yps131.08.2020 17:04

google mal; Wireless Charging, induktiv kabellos laden und wiederaufladen,



Habe ich natürlich gemacht bevor ich hier frage Man findet ohne Ende Powerbanks die selbst wireless charging bieten, also z.B. ein Smartphone laden wenn man es drauf legt. Um die Powerbank voll zu bekommen muss die aber per Kabel geladen werden. Mich würde ein Modell interessieren bei der das umgekehrt läuft, also Powerbank laden ohne Kabel, Powerbank nutzen mit Kabel. Irgendwo gab es eine, die beides konnte, also bidirektional funktioniert. Die war aber recht teuer.
Mario31.08.2020 17:03

Es sein lassen. Ist nicht wirklich sinnvoll. Kabel und gut ist.



Vielen Dank, einfache Lösungen finde ich immer am besten
Würde auch ewig dauern bei >10 000 mA
Sinnfrei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text