Powerbank Freebie von Auto-Hersteller

12
eingestellt am 1. Mai 2017
Hallo,

erinnert sich eigentlich noch jemand an diesen Powerbank Freebie von einem Auto-Hersteller? Dort konnte man sich eine Farbe aussuchen (glaube das ging nach Musik Genre wenn ich mich jetzt nicht irre) und die Powerbank hätte man dann gratis bekommen sollen.
Das ist aber schon eine gute Weile her, bestimmt ein halbes Jahr.
Hat davon irgendwer noch was mitbekommen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich kaufe ein A und löse Seat
12 Kommentare
Ich kaufe ein A und löse Seat
Verfasser
Stimmt genau, Seat wars...
Naja ich hab nie eine Email bekommen in der sich entschuldigt wurde, dass ich keine Powerbank bekomme.
Hab nur am 31.10.2016 die Bestätigung bekommen, dass ich teilgenommen habe (die ich auch bestätigt hatte) und seit dem nix mehr.. Schade :P
Aber ein paar haben ja scheinbar was bekommen.
Ja das hat Seat dieses mal hart vekackt gehabt
also ich habe als Entschuldigung von Seat einen Leon ST CUPRA als Wiedergutmachung bekommen - hab allerdings auch nen wirklich bööööööööööööösen Brief direkt an den Vorstand geschickt und die noch fehlende Powerbank angemahnt mit ner kurzen Nachlieferfrist
Merk
Ich warte noch heute auf meine Powerbank....
Die Kopfhörer von seat kamen aber an(war eine andere aktion)
Auf meine schriftliche Reklamation der noch ausstehenden Powerbank hieß es: "nur solange der Vorrat reicht"

subwayne1. Mai 2017

Die Kopfhörer von seat kamen aber an(war eine andere aktion)


Ja hatte aber auch ewig gedauert
Also meine Powerbank ist gekommen.
popeje2. Mai 2017

Also meine Powerbank ist gekommen.


ich hab meine auch bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler