Powerbank für Festival

10
eingestellt am 11. Jun
Hallo in die Runde

Ich bin in nächster Zeit auf einem Festival und suche noch eine Powerbank. Sie sollte relativ resistent (evtl. Regen-/ Nässegefahr) sein und mindestens 20.000 mAh vorweisen können. Preislich sollte sie möglichst nicht über 35€ liegen, gerne auch niedriger.

Hat hier ein Festivalgänger gute Erfahrungen mit einer bestimmten Powerbank gemacht bzw. kann mir jemand eine empfehlen?

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wäre das was für dich?

17618638-fELKP.jpg
Ich nehme an das Nagetiere vor Ort genügend vorhanden sein sollten (das Plüschtier ist im übrigen nur ein Platzhalter), und ganz wichtig das wäre eine sehr ökologische Art nachhaltigen Strom zu produzieren.

Also ich würde es so machen
10 Kommentare
Da kann man nicht viel falsch machen.
Hab selber welche von Xiaomi. Sehr solide und edel verarbeitet (Alugehäuse).
Hallo in die Runde zurück, gerne kann man wenn man etwas sucht, auch bei Gesuche eintragen.


Schau doch bei Amazon nach Waterproof.
Wasserdicht sind die niemals, aber haben meist gummiabdeckungen. Oft in Kombination mit Solar, was eine Spielerei ist, aber vielleicht mal die rettenden mAh bringt.
Habe eine Ältere von EasyAcc mit 22.400mAh und 2 USB-Ausgängen.
Regendichte würde ich durch einen entsprechenden Beutel / Gefriertüte etc. abdecken. In etwa diese durchsichtigen Teile, die es auch für das Handy gibt und ganz praktisch für den Strand / Pool sind.
Wäre das was für dich?

17618638-fELKP.jpg
Ich nehme an das Nagetiere vor Ort genügend vorhanden sein sollten (das Plüschtier ist im übrigen nur ein Platzhalter), und ganz wichtig das wäre eine sehr ökologische Art nachhaltigen Strom zu produzieren.

Also ich würde es so machen
Hat dein Handy Induktionsladen? Dann besorg dir eine entsprechende Powerbank und kleb die offenen Ports mit Panzerband zu.
Hm, hab ne Anker mit >20.000mAh, perfekt für mich. Letzte Festival 2 Handys + BT-Box für den Campingplatz für 5 Tage versorgt. Aber wieso bitte wasserdicht? Zelt und Pavillon, du schleppst doch keine Powerbank, so ne große schon mal gar nicht, durch die Gegend?
ploffyvor 59 m

Hm, hab ne Anker mit >20.000mAh, perfekt für mich. Letzte Festival 2 …Hm, hab ne Anker mit >20.000mAh, perfekt für mich. Letzte Festival 2 Handys + BT-Box für den Campingplatz für 5 Tage versorgt. Aber wieso bitte wasserdicht? Zelt und Pavillon, du schleppst doch keine Powerbank, so ne große schon mal gar nicht, durch die Gegend?


Genau das. Wasserdicht völlig unnötig.
Wenn landunter bringt dich auch keine powerbank weiter.
Anker sind sehr ordentlich verarbeitet, machste nix mit falsch. Xiaomi kommt nicht mehr rechtzeitig, denke ich.
Verfasser
Okay danke schon mal, werde mir mal Modelle von Anker angucken.
Oder halt eine von RavPower, da kann man dann alles anschließen also auch wasserkocher, Mikrowelle whatever
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler