Powerbank Hilfe und eure Erfahrungen

6
eingestellt am 26. Jun
Hallo ich bin nun schon eine weile auf der suche nach einer guten powerbank....aber so einfach ist es nun doch nicht.

welche nutzt ihr? mit welcher habt ihr gute Erfahrung gemacht?

was sie haben sollte 20.000 an Kapazität sollte sie denke ich schon haben
Diese sollte schnell geladen werden können.

optional aber kein muss (nice to have)
wären wireless laden
und MacBook Pro laden ( ist kein muss nur falls es dabei ist und nicht viel teurer....)

ich hoffe auf eure guten Erfahrungen
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ich nutze u.a. die hier Klick und bin sehr zufrieden, sie leistet mir seit 2 Jahren gute Dienste und hat bisher keine nennenswerten Altersschwächen obwohl sie 3-4x die Woche neu geladen wird weil leer.

Nutze die nur fürs Handy und Tablet, ka ob man damit auch nen Macbook laden kann.
Habe die, gibts manchmal im Angebot

banggood.com/Ori…=HK
schni_schna_schnappi26.06.2019 18:32

Habe die, gibts manchmal im …Habe die, gibts manchmal im Angebothttps://www.banggood.com/Original-Xiaomi-Power-Bank-3-Pro-20000mAh-USB-C-Two-way-45W-QC3_0-Fast-Charge-Power-Bank-for-Mobile-Phone-p-1409878.html?cur_warehouse=HK


Die kann ich auch empfehlen
Würde das zur Orientierung nehmen
22188409-OGqUC.jpg
hey danke für die tipps
ich muss sagen, das ich total verwirrt bin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen