Powerbank mit PD für iPhone und iPad Pro

9
eingestellt am 11. Nov 2019
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Powerbank mit Power Delivery für oben genannte Geräte.
Die meisten Produkte werben zwar mit 18W Power Delivery, aber meistens kommt das nicht an. Auch nicht die Omars mit 10000mah.
Das lässt sich ganz einfach feststellen: Wenn das iPhone schnell geladen wird erfolgt der Ladehinweis zweimal.

Habt ihr da etwas was ihr empfehlen könnt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Ich bin mit dem von UGREEN sehr zufrieden. Gab es bei diversen Deals zwischen 8,x und 13,x Euros.
sven270611.11.2019 14:01

Ich bin mit dem von UGREEN sehr zufrieden. Gab es bei diversen Deals …Ich bin mit dem von UGREEN sehr zufrieden. Gab es bei diversen Deals zwischen 8,x und 13,x Euros.


Erfolgt der Ladehinweis zweimal bei Verwendung mit USB-C auf Lightning?
alisveris11.11.2019 14:03

Erfolgt der Ladehinweis zweimal bei Verwendung mit USB-C auf Lightning?


Ja. Und das mit 30 Minuten Ladezeit und 50 Prozent Akkukapazität kommt auch hin.
sven270611.11.2019 14:07

Ja. Und das mit 30 Minuten Ladezeit und 50 Prozent Akkukapazität kommt …Ja. Und das mit 30 Minuten Ladezeit und 50 Prozent Akkukapazität kommt auch hin.


Kannst du mir bitte den Link zu dem Produkt raussuchen?
Hmm. Merkwürdigerweise gibt es den Artikel bei Amazon nicht mehr und der Link aus meiner Bestellhistorie führt ins Leere.
Mist
alisveris11.11.2019 14:09

Kannst du mir bitte den Link zu dem Produkt raussuchen?


23607104-JKXXy.jpg
Der hier war das. Bestellt hatte ich auf Empfehlung von ifun.
alisveris11.11.2019 14:09

Kannst du mir bitte den Link zu dem Produkt raussuchen?


Hast Du das schon gesehen?
Hab mir diese geholt, hoffe die hält was sie verspricht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen