ABGELAUFEN

Powerknete - ALDI oder LIDL?

Nächste Woche gibts bei ALDI Nord (Mo) und LIDL (Do) die Powerknete von TESA bzw. PATTEX für je 2,99

Bei TESA ist mehr Inhalt drin.

Hat jemand schon beide ausprobiert?

Gibt´s Erfahrungsberichte? Oder ist es einfach egal....?

In meinem Fall sollte es an Holz haften (draussen, also frostbeständig).

Danke für Hinweise!

4 Kommentare

Ich habe die von Tesa noch nicht getestet, einfach weil meine Pattex Knete noch nicht verbraucht ist.
Genau das, was du vor hast, habe ich aber schon mit der Pattex gemacht. Hatte einen Sichtschutz damit ausgebessert, anschließend geschliffen und dann lackiert. Ging tadellos und man sieht nichts. Das Zeug ist wirklich super.
Bezeweifle, dass sich die Kneten groß unterscheiden.

jeme

Ich habe die von Tesa noch nicht getestet, einfach weil meine Pattex Knete noch nicht verbraucht ist.Genau das, was du vor hast, habe ich aber schon mit der Pattex gemacht. Hatte einen Sichtschutz damit ausgebessert, anschließend geschliffen und dann lackiert. Ging tadellos und man sieht nichts. Das Zeug ist wirklich super.Bezeweifle, dass sich die Kneten groß unterscheiden.


Kann ich auch so auch bestätigen.
Fairerweise muss man sagen, dass Tesa aber bestimmt genau so gut ist^^

Ich hatte schon mehrere so Knete im Einsatz und habe keine Unterschiede gemerkt. Selbst die Eigenmarken, glaube war aus der Norma, hat ihren Zweck erfüllt.
Die eine müffelt etwas mehr, die andere ist etwas weicher, die andere trocknet schneller. Löcher stopfen oder kleinere Nachbesserungen gehen mit jeder.

Danke, werde wohl lieber die Pattex nehmen. Kann geschlossen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen