Abgelaufen

powerline mit steckdosenadapter

2
eingestellt am 17. Jul
hey leute,

da sich einige von euch hier gut mit technischen fragen auskennen, kann vielleicht jemand folgendes beantworten. ich habe gestern einen deal eingestellt mit dem Devolo dLAN 550+ WiFi Starter Kit, allerdings hat er nur einen schweizerischen stecker. kann man das problem mit einem solchen steckdosenadapter lösen oder funktioniert das nicht? wenn es funktioniert, dann so wie mit einem deutschen stecker oder schwächt es die leistung des geräts ab? wenn es nicht funktioniert, dann muss ich den kauf stornieren.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Na wie man es schon in der Schule gelernt hat. Jeder Steckkontakt hat mehr als 0 Ohm. Dementsprechend wird auch die Dämpfung des PLC Signals ein bisschen höher sein.

Wie viel geringer die Geschwindigkeit dadurch ist? Klassisches "kommt drauf an".
HouseMDvor 2 h, 7 m

Na wie man es schon in der Schule gelernt hat. Jeder Steckkontakt hat mehr …Na wie man es schon in der Schule gelernt hat. Jeder Steckkontakt hat mehr als 0 Ohm. Dementsprechend wird auch die Dämpfung des PLC Signals ein bisschen höher sein.Wie viel geringer die Geschwindigkeit dadurch ist? Klassisches "kommt drauf an".



danke, habs jetzt einfach storniert. ehrlich gesagt keine lust, am ende eventuell unzufrieden zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler