Poweruser = E-Commerce Manager?

"Zum anderen hat sich bei der K5 ein gestandener E-Commerce Manager beim Dinner als Superuser geoutet, der tausende Kommentare bei mydealz geschrieben und hunderte Deals eingestellt hat."

kassenzone.de/201…el/

Weiß zufällig jemand, wer damit gemeint ist?

5 Kommentare

E-Commerce Manager mit Deals einstellen? Das will ich auch

Am Ende kann man ja nur schauen ob es bestimme Nutzer gibt, die vorrangig oder gar nur von einem Händler/Anbieter hier Deals eingestellt haben. Conrad hat hier wohl mal selbst munter Deals eingetragen/eintragen lassen.

Persönlich ist mir sonst nur einer aufgefallen, der eine besondere Vorliebe für Produkte der Elektroniksparte der Metro (Media-Saturn) hatte und Angebotspreise immer schon vorher kannte, sei es Abends vor 20:00 Uhr oder auch bei ebay-WoW-Angeboten dann vor 08:00 Uhr Morgens.

Bei Amazon wussten einige aber auch bei den Tagesangeboten (in Vorbereitung von BlackFriday & Co) scheinbar schon vor Mitternacht was es dort für Angebote gibt und wie die Preise sind, 3 Deals in 2 Minuten mit anständiger Beschreibung bekommt man sonst bestimmt nicht hin.

Wer genau gemeint ist, wird man wohl aber nicht erfahren, das kann man wohl nur spekulieren. Am Ende kann es ja auch immer technische Wege geben sich schon vorher die Angebote anschauen zu können oder einfach nur passende Beziehungen. Soviele "Poweruser" mit so vielen Deals oder Kommentaren gibt es ja nicht.

Hi Danikk,
ich wurde auch hellhöhrig, als das auf der K5 gesagt wurde.
Gemeint war aber kein Poweruser der viele Deals von seinem Arbeitgeber einstellt, sondern allgemein viele Deals postet und aktiv in der Community ist.
Ist ja nicht verwerflich in der Branche zu arbeiten und gleichzeitig mydealz zu lieben.

;-)

Auf einer Konferenz zum Thema E-Commerce, bei welcher der hiesige Admin einen Vortrag hielt, outet sich ein E-Commerce Manager beim Dinner als jemand, der unter dem Label User mehrere tausend Kommentare gepostet und ein paar hundert Deals erstellt hat. Und das soll jemand sein, der das ganz uneigennützig in seiner Freizeit macht? Vermutlich so uneigennützig wie Freeload, the68comeback, Michael8* und diverse andere private User, richtig?

*
mydealz.de/div…e=4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen