Prämie für Eröffnung eines Festgeldkontos

Ich suche ein neues Festgeldkonto, welches mindestens 1.3% Zinsen für 3 Monate anbieten sollte und wo man vielleicht noch eine Prämie bekommen würden, die man sich auf diesen wege aufteilen könnte.
Wenn ihr ein Angebot für mich habt, schreibt mich kurz an.
Bei Cortalconsers war ich leider schon bis vor kurzem noch Kunde, muss da noch ein paar Monate warten bis ich da wieder ein Konto eröffnen kann, damit ich die Prämie bekommen kann.

8 Kommentare

Eröffne ein Tagesgeldkonto über qipu (ist wie Festgeld, weil der Zinssatz 4 Monate garantiert wird) und lass Dich parallel werben. Schick dann das Kundewerbeformular zusammen mit den Eröffnungsunterlagen an die Volkswagenbank.

Ich war im letzten Jahr auch bei der Audibank, dass dürfte dann wohl leider auch nicht gehen, da die beiden Banken ja zusammen arbeiten.

Bei CC anrufen, meist bekommst dann wieder die 1,4%

Tagesgeldkonto bei der 1822direkt
Zinssatz von 1,3% garantiert bis 20.07.2014
1822direkt.com/lp-…ht/

Werbeprämie gibt es 25€ bei einer Mindestanlage von 5.000€




matze1982

Ich war im letzten Jahr auch bei der Audibank, dass dürfte dann wohl leider auch nicht gehen, da die beiden Banken ja zusammen arbeiten.



Korrekt!

Als "Ausweichbank" bekommst du bei der ING-Diba 1,25% für die ersten 4 Monate. Ist täglich verfügbar also kein Festgeld sondern Tagesgeld.

@M4tz5

Danke für den Tipp, bei CC kann ich wieder ab ende April ein neues Konto eröffnen, solange bleibe ich noch bei meinem alten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1217
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)44

    Weitere Diskussionen