ABGELAUFEN

Prämienabo verschenken?!

Hey Leute,
Ich würde gerne zu Weihnachten ein Jahresabo der Zeitschrift "Tauchen" verschenken, das es bei abosgratis.de mit nem 65€ amazon-Gutschein gibt.
(http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/171/Tauchen.html)

Ich will ja das Abo bezahlen und die Prämie kriegen, aber der Beschenkte soll die Zeitungen kriegen: dementsprechend muss dieser dann auch als Rechnungsempfänger eingetragen werden, oder? Gibt es eine Möglichkeit, dass trotzdem der gesamte Papierkram und die Rechnung an mich geschickt werden? Wie lässt sich das am besten lösen?

Edit:
Man kann im Bestellprozess nur den Prämienempfänger und die Rechnungsadresse eintragen, eine separate Lieferadresse gibt es nicht!

9 Kommentare

unterschiedliche rechnungs und lieferadressse angeben.

SirBronko

unterschiedliche rechnungs und lieferadressse angeben.


Das wird im Bestellprozess leider nicht angeboten. Jedenfalls nicht bis zu dem Zeitpunkt, wo man "kaufen" muss.

Nachfragen ob die Lieferadresse nachträglich geändert werden kann...

Ich habe das so gemacht, dass die Zeitung an den beschenkten geht, aber die Lastschrift von meinem Konto abgeht. Die Prämie an meine Adresse. Manche Anbieter schicken dann aber trotzdem noch eine bestellbestätigung per Post an den beschenkten raus. Evtl. Dem beschenkten halt sagen, dass er diesen Brief nicht öffnen soll (und vielleicht als lieferadresse irgendwas markantes (zur erkennung) wie z. Hd. Herr sowieso angeben)

ist bei der Zeitschrift mein schöner Garten auch so. Da kann man nicht eine andere Lieferadresse angeben und somit würde der GS auch beim Abonnenten landen....ist halt manchmal nicht praktisch, wenn man keine andere Lieferadresse eingeben kann:-(

Deswegen gibt es auch die teuren "Geschenkabos". Da kannste eine andere Adresse eingeben....

Eieiei. Am Ende muss man noch draufzahlen, wenn man was verschenkt... Zeiten sind das....

Alles auf deine Adresse dann Lieferadresse über Support ändern.

Bei Lorenz Leserservice sagte man mir, die Lieferadresse ließe sich nicht mehr ändern. Ich sollte doch bitte ein Geschenkabo abschließen. Habe mich dann für die schon oben beschriebene Variante entschieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket713
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?57

    Weitere Diskussionen