Prämienprogramm Loreal privée wird eingestellt

25
eingestellt am 18. MaiBearbeitet von:"mellion"
Kleine Info für alle die es noch nicht mitbekommen haben und ggf. noch diverse Punkte im Prämienprogramm Loreal Privee von diversen CashbackAktionen gesammelt haben:

Das Programm wird zum 24.5.2018 eingestellt und die Punkte verfallen.
Also schnell noch die Punkte eintauschen!

Ich habe Anfang der Woche eine kurze Info bekommen, dass meine Punkte verfallen. Daraufhin hab ich nachgefragt, warum die Punkte verfallen und mir wurde mitgeteilt, dass das gesamte Prämienprogramm eingestellt wird.
Zusätzliche Info
Diverses
25 Kommentare
Danke für den Hinweis, hätte ich ansonsten nie mitbekommen!
Wer braucht Loreal Produkte?
klugheisservor 11 h, 49 m

Wer braucht Loreal Produkte?


Alle die long L’Oréal sind.
Das hätten diese Pappnasen aber auch dazuschreiben können, dass das komplett eingestellt wird, statt einem nur mitzuteilen, dass die Punkte verfallen.

Ich dachte erst, dass die Punkte grundsätzlich nach einer best.Zeit verfallen wie bei Payback z.B.
Dachte euch auch.
Da ich aber nix in den Teilnahmebedingungen finden konnte, dass Punkte verfallen, hab ich Mal nachgefragt.
Und diesen Beitrag eröffnet
Schade, falls du deine Punkte nicht mehr pünktlich einlösen konntest...
mellionvor 23 h, 1 m

Dachte euch auch.Da ich aber nix in den Teilnahmebedingungen finden …Dachte euch auch.Da ich aber nix in den Teilnahmebedingungen finden konnte, dass Punkte verfallen, hab ich Mal nachgefragt.Und diesen Beitrag eröffnet :)Schade, falls du deine Punkte nicht mehr pünktlich einlösen konntest...


Doch, ich bin zum Glück der Aufforderung gefolgt und hab den größten Teil der Punkte rechtzeitig noch eingetauscht
Und hab mich nach dem 25.5. gewundert, was mit der Seite passiert ist
Was soll denn der Mist! Ich hatte da jede Menge Punkte und habe mich jede Woche kurz eingeloggt ohne einen einzigen Hinweis auf den Punkteverfall zu bekommen. Als es jetzt nicht mehr ging dachte ich ok, die haben einen Fehler in der Datenschutzseite und werden das bald beheben und nun lese ich das hier... Wann soll denn diese Info gekommen sein?
Bearbeitet von: "wusili" 30. Mai
wusilivor 1 h, 46 m

Was soll denn der Mist! Ich hatte da jede Menge Punkte und habe mich jede …Was soll denn der Mist! Ich hatte da jede Menge Punkte und habe mich jede Woche kurz eingeloggt ohne einen einzigen Hinweis auf den Punkteverfall zu bekommen. Als es jetzt nicht mehr ging dachte ich ok, die haben einen Fehler in der Datenschutzseite und werden das bald beheben und nun lese ich das hier... Wann soll denn diese Info gekommen sein?


Am 8.5.kam bei mir eine Mail. Es kam aber nochmal eine, ich glaube so etwa eine Woche vor dem Ende
Die ist dann bei mir vermutlich im Spam oder bei den ganzen Datenschutz-Emails untergegangen. Ich schreibe die mal an, ich hatte glaube ich so um die 25000 Punkte.
Warum haben die das nicht auf der Privee Seite angekündigt so wie damals bei der Einstellung der App auch?
wusili30. Mai

Die ist dann bei mir vermutlich im Spam oder bei den ganzen …Die ist dann bei mir vermutlich im Spam oder bei den ganzen Datenschutz-Emails untergegangen. Ich schreibe die mal an, ich hatte glaube ich so um die 25000 Punkte.Warum haben die das nicht auf der Privee Seite angekündigt so wie damals bei der Einstellung der App auch?


Und? Hast du nachgefragt, ob du noch was für deine Punkte bekommst?
Die Antwort war erstmal nur, dass die Seite abgeschaltet wurde. Wegen den Punkten werde ich nochmal nachhaken.
Bearbeitet von: "wusili" 8. Jun
Vielen Dank für die Info - nun weiss ich, daß meine Punkte verfallen sind! Ich habe von L'Oreal keine diesbezügliche Information erhalten. Nach 27.5. bin ich nicht mehr in mein Konto bzw. auf die Seite gekommen. Tolle Aktion von L'Oreal!
@Chocobo
@hariboteufel
@ZimmiZ
@mellion
Hattet ihr noch Punkte eingelöst und Prämien bestellt? Sind die bei euch angekommen?
Wie lange dauert sowas normalerweise?
Ich habe L'Oreal jetzt schon dreimal angeschrieben aber keine Antwort bezüglich meiner Punkte bekommen. Wenn sich da nicht noch was tut ist die Firma für mich gestorben.
Cinderelavor 5 h, 29 m

@Chocobo@hariboteufel@ZimmiZ@mellionHattet ihr noch Punkte eingelöst und …@Chocobo@hariboteufel@ZimmiZ@mellionHattet ihr noch Punkte eingelöst und Prämien bestellt? Sind die bei euch angekommen? Wie lange dauert sowas normalerweise?


Ich hatte meine Punkte noch eingelöst, kurz bevor ich dies hier geschrieben habe. Ist vor ca. 3 Wochen bei mir angekommen. Die haben aber wohl Probleme, die ganzen Bestellungen abzuarbeiten..
mellionvor 45 m

Ich hatte meine Punkte noch eingelöst, kurz bevor ich dies hier …Ich hatte meine Punkte noch eingelöst, kurz bevor ich dies hier geschrieben habe. Ist vor ca. 3 Wochen bei mir angekommen. Die haben aber wohl Probleme, die ganzen Bestellungen abzuarbeiten..


Na dann kann ich ja vlt.noch hoffen. Kommt mit DHL oder?
Dass dann ziemlich viele Prämienbestellungen in kürzester Zeit eingegangen sind habe ich mir auch gedacht... Aber woher weißt du, dass sie Probleme haben, die Bestellungen abzuarbeiten?
Cinderelavor 11 h, 48 m

Na dann kann ich ja vlt.noch hoffen. Kommt mit DHL oder?Dass dann ziemlich …Na dann kann ich ja vlt.noch hoffen. Kommt mit DHL oder?Dass dann ziemlich viele Prämienbestellungen in kürzester Zeit eingegangen sind habe ich mir auch gedacht... Aber woher weißt du, dass sie Probleme haben, die Bestellungen abzuarbeiten?


Bei mir kam es als Warensendung. War aber nur ein Shampoo.
@hariboteufel hat dort nachgehakt, wo die Sendung bleibt
Cinderelavor 20 h, 23 m

@Chocobo@hariboteufel@ZimmiZ@mellionHattet ihr noch Punkte eingelöst und …@Chocobo@hariboteufel@ZimmiZ@mellionHattet ihr noch Punkte eingelöst und Prämien bestellt? Sind die bei euch angekommen? Wie lange dauert sowas normalerweise?


Ja ich hatte sie noch eingelöst. Gerade noch rechtzeitig. Mitte Mai noch 5 Shampoos bestellt in 5 einzelnen Bestellungen. Bisher ist noch nichts angekommen.
In der Antwort meiner Nachfrage hieß es das es noch dauern kann. Alleine die Beantwortung der Email hat 14 Tage gedauert.Vielleicht kommt also noch was...
hariboteufelvor 6 h, 19 m

Ja ich hatte sie noch eingelöst. Gerade noch rechtzeitig. Mitte Mai noch 5 …Ja ich hatte sie noch eingelöst. Gerade noch rechtzeitig. Mitte Mai noch 5 Shampoos bestellt in 5 einzelnen Bestellungen. Bisher ist noch nichts angekommen. In der Antwort meiner Nachfrage hieß es das es noch dauern kann. Alleine die Beantwortung der Email hat 14 Tage gedauert.Vielleicht kommt also noch was...


5 einzelne Bestellungen.... 5 Accounts oder was? Sonst hättest du denen ja ruhig etwas Arbeit ersparen können. Vlt.hättest du dann deine Ware schon oder ich
Cinderela3. Aug

5 einzelne Bestellungen.... 5 Accounts oder was? Sonst hättest du denen ja …5 einzelne Bestellungen.... 5 Accounts oder was? Sonst hättest du denen ja ruhig etwas Arbeit ersparen können. Vlt.hättest du dann deine Ware schon oder ich


Nein 1 Account. War immer nur ein identischer Artikel pro Bestellung möglich. Deshalb musste ich Einzelbestellungen machen.
hariboteufel6. Aug

Nein 1 Account. War immer nur ein identischer Artikel pro Bestellung …Nein 1 Account. War immer nur ein identischer Artikel pro Bestellung möglich. Deshalb musste ich Einzelbestellungen machen.


Ja sowas blödes aber auch. Da bin ich gespannt, ob das auch alles einzeln versenden.
E-Mail von heute:

Hallo,

es ist uns wirklich sehr unangenehm, aber wir hatten in den letzten Wochen leider mit logistischen Herausforderungen zu kämpfen.
Einige Produkte konnte daher noch nicht versendet werden. Dies betrifft auch eine oder mehrere Prämien, die Sie sich ausgesucht haben.

Auch wenn die Zusendung ungewohnt lange dauert, möchten wir Ihnen vergewissern, dass wir Sie nicht vergessen haben.
Alle noch ausstehenden Prämien werden, wenn auch mit teilweise erheblicher Verzögerung bald verschickt. Sobald der Versand erfolgt ist, werden wir Sie benachrichtigen.

Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
Ihr L'ORÉAL PARiS privée Team
Also meine Prämie kam am Freitag an
Am gleichen Tag kam eine Entschuldigung und Mitteilung, dass die Ware am Tag X (schon eine Woche vorher) abgeschickt wurde u sie hoffen, dass sie Ende dieser Woche ankommt.
Mein Paket kam heute an. Wenigstens alles zusammen in einem Karton
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler