Prämienprogramm Loreal privée wird eingestellt

13
eingestellt am 18. MaiBearbeitet von:"mellion"
Kleine Info für alle die es noch nicht mitbekommen haben und ggf. noch diverse Punkte im Prämienprogramm Loreal Privee von diversen CashbackAktionen gesammelt haben:

Das Programm wird zum 24.5.2018 eingestellt und die Punkte verfallen.
Also schnell noch die Punkte eintauschen!

Ich habe Anfang der Woche eine kurze Info bekommen, dass meine Punkte verfallen. Daraufhin hab ich nachgefragt, warum die Punkte verfallen und mir wurde mitgeteilt, dass das gesamte Prämienprogramm eingestellt wird.
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Danke für den Hinweis, hätte ich ansonsten nie mitbekommen!
Wer braucht Loreal Produkte?
klugheisservor 11 h, 49 m

Wer braucht Loreal Produkte?


Alle die long L’Oréal sind.
Das hätten diese Pappnasen aber auch dazuschreiben können, dass das komplett eingestellt wird, statt einem nur mitzuteilen, dass die Punkte verfallen.

Ich dachte erst, dass die Punkte grundsätzlich nach einer best.Zeit verfallen wie bei Payback z.B.
Verfasser
Dachte euch auch.
Da ich aber nix in den Teilnahmebedingungen finden konnte, dass Punkte verfallen, hab ich Mal nachgefragt.
Und diesen Beitrag eröffnet
Schade, falls du deine Punkte nicht mehr pünktlich einlösen konntest...
mellionvor 23 h, 1 m

Dachte euch auch.Da ich aber nix in den Teilnahmebedingungen finden …Dachte euch auch.Da ich aber nix in den Teilnahmebedingungen finden konnte, dass Punkte verfallen, hab ich Mal nachgefragt.Und diesen Beitrag eröffnet :)Schade, falls du deine Punkte nicht mehr pünktlich einlösen konntest...


Doch, ich bin zum Glück der Aufforderung gefolgt und hab den größten Teil der Punkte rechtzeitig noch eingetauscht
Und hab mich nach dem 25.5. gewundert, was mit der Seite passiert ist
Was soll denn der Mist! Ich hatte da jede Menge Punkte und habe mich jede Woche kurz eingeloggt ohne einen einzigen Hinweis auf den Punkteverfall zu bekommen. Als es jetzt nicht mehr ging dachte ich ok, die haben einen Fehler in der Datenschutzseite und werden das bald beheben und nun lese ich das hier... Wann soll denn diese Info gekommen sein?
Bearbeitet von: "wusili" 30. Mai
wusilivor 1 h, 46 m

Was soll denn der Mist! Ich hatte da jede Menge Punkte und habe mich jede …Was soll denn der Mist! Ich hatte da jede Menge Punkte und habe mich jede Woche kurz eingeloggt ohne einen einzigen Hinweis auf den Punkteverfall zu bekommen. Als es jetzt nicht mehr ging dachte ich ok, die haben einen Fehler in der Datenschutzseite und werden das bald beheben und nun lese ich das hier... Wann soll denn diese Info gekommen sein?


Am 8.5.kam bei mir eine Mail. Es kam aber nochmal eine, ich glaube so etwa eine Woche vor dem Ende
Die ist dann bei mir vermutlich im Spam oder bei den ganzen Datenschutz-Emails untergegangen. Ich schreibe die mal an, ich hatte glaube ich so um die 25000 Punkte.
Warum haben die das nicht auf der Privee Seite angekündigt so wie damals bei der Einstellung der App auch?
wusili30. Mai

Die ist dann bei mir vermutlich im Spam oder bei den ganzen …Die ist dann bei mir vermutlich im Spam oder bei den ganzen Datenschutz-Emails untergegangen. Ich schreibe die mal an, ich hatte glaube ich so um die 25000 Punkte.Warum haben die das nicht auf der Privee Seite angekündigt so wie damals bei der Einstellung der App auch?


Und? Hast du nachgefragt, ob du noch was für deine Punkte bekommst?
Die Antwort war erstmal nur, dass die Seite abgeschaltet wurde. Wegen den Punkten werde ich nochmal nachhaken.
Bearbeitet von: "wusili" 8. Jun
Vielen Dank für die Info - nun weiss ich, daß meine Punkte verfallen sind! Ich habe von L'Oreal keine diesbezügliche Information erhalten. Nach 27.5. bin ich nicht mehr in mein Konto bzw. auf die Seite gekommen. Tolle Aktion von L'Oreal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler