ABGELAUFEN

Praxisgebühr fällt ab 2013 auch beim/für Zahnarzt weg?

Hallo mydealzer,


ab 2013 wird es ja die 10 EUR Praxisgebühr nicht mehr geben.

Gilt dass auch wenn man den Zahnarzt besucht oder wird da immer noch 10 EUR verlangt?


/edit: Ich meinte wenn man sich vor Ort behandeln lässt, nicht die kostenlose halbjahres Kontrollbesuche.


Mfg und Danke für eure Antwort.

9 Kommentare

Ich glaube die fällt vollständig weg. Zahnarzt, Augenarzt, Frauenarzt

Avatar

GelöschterUser16449

Hat der Zahnarzt nicht nur nen 10er verlangt wenn er was gemacht hat.
Kontrollbesuche waren doch kostenlos.

Dass das noch keiner als Deal eingestellt hat

Hier stand Blödsinn.

Ach schon traurig, das jemand es nicht einmal schafft Google zu nutzen. Mit den Stichwörtern " Zahnarzt, Praxisgebühr und 2013 " bekommt man die Antwort direkt beim ersten Treffer.

Tumnus

Ach schon traurig, das jemand es nicht einmal schafft Google zu nutzen. Mit den Stichwörtern " Zahnarzt, Praxisgebühr und 2013 " bekommt man die Antwort direkt beim ersten Treffer.



Sich mit anderen Leuten auszutauschen, hat manchmal einfach auch was.:{

Verfasser

ty Tumnus für die Hilfe.
"Die Zuzahlung von zehn Euro, die Kassenpatienten bei Arzt- und bei Zahnarztbesuchen bisher einmal im Vierteljahr entrichten müssen, soll zum 1. Januar 2013 entfallen" Quelle: fr-online. de

Avatar

GelöschterUser16449

Auch für Pferde?

mvrdhv.jpg

Tycoon

Auch für Pferde?


Natürlich auch für Pferde. Wir wollen doch nichts und niemanden diskriminieren!!! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…120503
    2. Sparkassen verlangen Gebühren fürs Geldabheben1925
    3. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht2337
    4. Laut der badischen Zeitung hat PEARL qualitative Ware?913

    Weitere Diskussionen