Preis Amazon Sparabo

6
eingestellt am 19. Apr
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon häufiger beantwortet wurde...ich konnte auch über die Suche nichts finden.

Wie gestaltet sich der Preis meines Sparabos wenn ich die erste Lieferung verschiebe?

Am Beispiel...ich schließe das Abo ab, wenn es gerade einen Tiefpreis hat, möchte die Ware aber nicht im laufenden Liefermonat, sondern im folgenden oder noch später. Gilt dann noch immer der Preis der ersten Lieferung - sprich der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung? Wer braucht schon 20 Duschgels aus vier getrennt angelegten Schnäppchenabos gleichzeitig?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Wenn der Preis sich ändert erhält man eine Nachricht um ggf. das Produkt abzuwählen. Also nein, der Preis bleibt nicht identisch zur ersten Lieferung.
Genau das ist doch einer der Gründe für die Sparabos. Der Kunde soll nicht mehr nachdenken, was die Ware gerade kostet, wenn er mal wieder beliefert wird. Man bekommt immer nur den prozentualen Rabatt auf den aktuellen Preis.
Vielleicht nochmal zur Klarstellung der Frage. Es geht um die erste Lieferung nach der Bestellung, die lediglich verschoben wurde, nicht um eine Folgelieferung, das sich dabei der Preis ändert ist mir klar.
Preis ändert sich nicht wenn man die erste Lieferung verschiebt.
Selbst mal gemacht.
Bei mir hat sich der Preis geändert bei der "zweiten" Lieferung nachdem ich die geplante erste Lieferung übersprungen/ausgelassen hatte. Da mir das dann zu teuer war, hatte ich es dann komplett storniert.

Ob wir aber mit "Lieferung verschieben" und "Lieferung überspringen/auslassen" das selbe meinen, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich verschiebe fast jeden Monat die geplante Lieferung um ein paar Tage, damit die Sendungen am WE ankommen. Allerdings gilt das halt auch für alle Produkte die man im Spar-Abo hat. Uberspringen/auslassen kann man ja auch einzelne, aber nicht nur um ein paar Tage.
bigjo22vor 3 h, 26 m

Preis ändert sich nicht wenn man die erste Lieferung verschiebt.Selbst mal …Preis ändert sich nicht wenn man die erste Lieferung verschiebt.Selbst mal gemacht.


Jep.

Es KANN aber passieren, dass ein Abo einfach verschwindet, weil das Produkt nicht mehr auf Lager ist oder so (obwohl die eigentlich reserviert werden für dich, auch wenn du mehrfach aufschiebst).

Nach der ersten Lieferung wird der Preis allerdings wieder auf den aktuellen (-5/15%) angepasst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler