Preis defektes Macbook Pro

Ich habe leider nicht so viel Ahnung deshalb wollte ich mal fragen wie viel man hierfür noch ca. erwarten kann?

Hätte hier ein MacBook Pro 13 Zoll Mitte 2010 2,4ghz intel core duo, 4gb ram & geforce 320m 256 mb.

Alles funktioniert wunderbar nur der Magsafe Anschluss hat einen starken Wackelkontakt. Lässt sich also nur noch schwer laden.
Ladekabel hat ebenfalls einige getapte Stellen.

Zustand ist mehrere Jahre gebraucht aber dafür gut.

Wie viel kann man dafür noch erwarten? Was ist eure Meinung? Lohnt sich evtl. eine Reparatur.?

Danke schonmal für eure Hilfe.

7 Kommentare

Schon mal mit einem anderen Kabel probiert?

Einfach mal auf Ebay die beendeten Auktionen anschauen. Die Teile gehen manchmal noch für ziemlich viel Geld weg...

Wird wohl die Modellnummer sein: MC374LL/A

Standardkonfiguration? Also 250GB Harddrive?

Laut http://www.mac2sell.net/ Der zuverlinkende Text 190€. Ich denke mal mit viel Glück 250€, wobei das Netzteil schon ein markanter und auch teuerer Defekt ist.

Verfasser

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal sehen.

Der Anschluss IM Gehäuse hat ein Defekt, oder das Ladekabel? Wenn der Stecker im Gehäuse? Schlecht, da Logicboard defekt.

Wie wären 100 Euro?



come2tom1

Der Anschluss IM Gehäuse hat ein Defekt, oder das Ladekabel? Wenn der Stecker im Gehäuse? Schlecht, da Logicboard defekt. Wie wären 100 Euro?


Lol sogar den Anschluss im Laptop kann man relativ leicht löten. ich bin mir sicher das weißt du, weshalb ich dieses Angebot als ziemlich unverschämt auffasse :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diverse (essentielle) Versicherungen1011
    2. Spam Mails Mydealz?3040
    3. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…1219
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???75148

    Weitere Diskussionen