Preis-Leistung Smartphone Mai 2020

4
eingestellt am 26. Mai
Hi zusammen,

ich habe mir vor zwei Monaten das Huawei P30 Pro gekauft und bin mehr als zufrieden was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

Ich wollte euch Mal fragen welches Smartphone ihr derzeit als bestes ansteht was den Preis und zugleich die Leistung angeht.

Freue mich auf spannende Diskussionen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Seit März immer noch das Pocophone F1. Mehr Leistung für den Preis gibt es nicht. Leider im Preis etwas gestiegen


mydealz.de/dea…603
redmi note 8 pro mit 128gb, wenn es für unter 200€ angeboten wird
mi9(pro) waren allerdings die absoluten p/l sieger, imho, im letzten herbst, für um 300€
iPhone 11 Pro Max 512GB im Telekom Unlimited Vertrag.
nilbu26.05.2020 08:31

iPhone 11 Pro Max 512GB im Telekom Unlimited Vertrag.


Made my day
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler