Preis nachträglich reduzieren von About You Bestellung

9
eingestellt am 20. Jul
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit bei About You sich den Preis nachträglich anpassen zu lassen?

Es geht um ein Paar hochpreisige Schuhe, die nun stark reduziert sind. Meine Größe ist aktuell allerdings ausverkauft, kommt aber erfahrungsgemäß nochmals rein.

Ich finde, dass es Quatsch wäre zu retournieren und nochmals neu zu bestellen. Jemand Erfahrung mit dem Thema?

Nein, es geht nicht um wenige Euros, sondern doch schon etwas mehr. Der Artikel ist noch neu und ungetragen und ich liege noch innerhalb der Frist.

Ich sage schonmal Dankeschön für‘s lesen!
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Nein.
MidnightMassvor 3 m

Nein.


Also muss man retournieren und erneut bestellen?
Retoure und neu bestellen.
lolnicknamevor 1 m

Retoure und neu bestellen.


Schade, dann muss ich das Risiko wohl eingehen. Vielen Dank!
Kann das auch bestätigen, dass dies bei allen großen Anbietern so läuft. Ist also nicht nur bei About You so. Wo es doch soo einfach sein könnte. Ts..ts...
Arnica_D12vor 3 m

Kann das auch bestätigen, dass dies bei allen großen Anbietern so läuft. Is …Kann das auch bestätigen, dass dies bei allen großen Anbietern so läuft. Ist also nicht nur bei About You so. Wo es doch soo einfach sein könnte. Ts..ts...


Bei Zalando würde wohl schon vom Kundenservice nachreduziert. Ist letztlich für das Unternehmen günstiger als wenn man zurücksendet und neu bestellt...
nutellafeevor 31 m

Bei Zalando würde wohl schon vom Kundenservice nachreduziert. Ist …Bei Zalando würde wohl schon vom Kundenservice nachreduziert. Ist letztlich für das Unternehmen günstiger als wenn man zurücksendet und neu bestellt...


Ich hatte mal nachgefragt und die meinten Nein, tja, dann gehen eben die Lieferkosten auf deren Nacken
nutellafeevor 1 h, 28 m

Schade, dann muss ich das Risiko wohl eingehen. Vielen Dank!


Warum Risiko? Sehe für dich nur Vorteile. Wenn die alte Ware sowieso verpackt ist hast du dann 2 Produkte aus denen du dir das Bessere aussuchen kannst und es dann für die teurere Bestellung zurücksendest.
Bei Zalando hatte ich glaube mal 4 Paare eines Schuhes bestellt, weil es immer bei mindestens einem einen Makel gab. Wenn man aber sowieso schon einmal den "richtigen" (also billigen) Preis drin hat und die teureren Bestellungen alle (noch) wiederrufbar sind kann man das theoretisch so oft machen wie man will. Außerdem ist es auch ganz interessant, dass oft Kundenretouren ausgeliefert werden, bei denen dann die Beigaben (zB Schnürsenkel, Schuhbeutel o.ä.) fehlen. Wenn man die Auswahl aus Mehrfachbestellungen hat kann man dann auch die Beigaben eher mal erhalten.

Es ist ja nicht mein Fehler, dass der Händler minderwertige Ware verschickt. Kackdreist fand ich auch, dass Zalando bei einem 200€ Schuh der schon total abgetragen war (Kundenretoure nach exessiver Nutzung) grade mal 50€ Rabatt geben wollte.
lolnicknamevor 6 h, 19 m

Warum Risiko? Sehe für dich nur Vorteile. Wenn die alte Ware sowieso …Warum Risiko? Sehe für dich nur Vorteile. Wenn die alte Ware sowieso verpackt ist hast du dann 2 Produkte aus denen du dir das Bessere aussuchen kannst und es dann für die teurere Bestellung zurücksendest.Bei Zalando hatte ich glaube mal 4 Paare eines Schuhes bestellt, weil es immer bei mindestens einem einen Makel gab. Wenn man aber sowieso schon einmal den "richtigen" (also billigen) Preis drin hat und die teureren Bestellungen alle (noch) wiederrufbar sind kann man das theoretisch so oft machen wie man will. Außerdem ist es auch ganz interessant, dass oft Kundenretouren ausgeliefert werden, bei denen dann die Beigaben (zB Schnürsenkel, Schuhbeutel o.ä.) fehlen. Wenn man die Auswahl aus Mehrfachbestellungen hat kann man dann auch die Beigaben eher mal erhalten.Es ist ja nicht mein Fehler, dass der Händler minderwertige Ware verschickt. Kackdreist fand ich auch, dass Zalando bei einem 200€ Schuh der schon total abgetragen war (Kundenretoure nach exessiver Nutzung) grade mal 50€ Rabatt geben wollte.


Risiko, weil meine Größe aktuell nicht mehr verfügbar ist.
Habe schon mehrfach „Sorry-Gutscheine“ erhalten, da sie es nicht schaffen die bestellten Sachen korrekt zu verschicken. Statt Stiefeletten kamen beispielsweise DocMartens an...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler