7 Kommentare

Redaktion

Würde mich auch interessieren ...

ich hab die vor einer Woche bestellt und berichte wenn sie angekommen ist

thorbenni

ich hab die vor einer Woche bestellt und berichte wenn sie angekommen ist



Ja?

egghat

Ja?



Laut Sendungsverfolgung:
2015-05-06 12:01
The center of Fuzhou, leave

also ich weiß nicht wie lange das noch dauert

Edit: ist nun doch da - kann ich aber erst morgen testen.

egghat

Ja?



Bin gespannt!

So also ich hab das ding gerade getestet und muss sagen, das es eher so naja ist:
also zum Vergleich hab ich die Bose Soundlink mini und den hier: Bolse C5

Also gegen die Bose kommt der von Xiaomi auf keinen Fall an! (hab ich auch nicht erwartet)
So also das Ding ist in etwa vom Sound so wie der von Amazon bloß mit mehr Bass.
Und manchmal kommt es mir so vor als würden die Hohen Töne irgendwie "verzerrt" werden (kann ich schlecht beschreiben).
Aber Qualitativ ist er natürlich Top!
PS: Im Lieferumfang ist nur der Lautsprecher. Kein USB-Kabel enthalten.

Fazit: Hat mich insgesamt etwas enttäuscht vom Sound (Bass ist in Ordnung), das kann daran liegen, dass ich vom Bose etwas "verwöhnt" bin aber naja. Also er kann so bei den Bluetooth Lautsprechern im Bereich von 20-35€ mithalten.
Ist jetzt nix dolles aber für den Strand, See oder im Garten reichts.

Nachtrag: Mittlerweile finde ich die Boxen doch schon besser und das "verzerren" hör ich jetzt auch nicht mehr. Also bin zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest A8 - kein Germany express?11
    2. Thailand Geld wechseln?56
    3. Philips Hue Bridge 1.0 vs. 2.068
    4. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?58101

    Weitere Diskussionen