[Preis teilen] 3er Lizenz O&O Defrag 18 Pro

Hallo.

Ich suche 2 interessierte Mydealzer welche sich mit mir die 3er Lizenz von O&O Defrag 18 Pro teilen.
Jeder bekommt das Recht die Software auf einem PC zu installieren.

Jeder würde so 13.30 Euro zahlen. Ein Guter Preis für legale Software :-)

Als Bezahlung schlage ich PayPal-Friends vor.


Also denn, wer Interesse hat, bitte melden.

6 Kommentare

Nur so als Tipp: Wenn du Windows 7 oder höher hast, dann kannst du dir das sparen, da wird automatisch im Hintergrund defragmentiert.
Und solltest du eine SSD haben, dann lass die Finger vom Defragmentieren, das tut denen nicht gut.

Ein gut gemeinter Tipp, spar dir das Geld und nutze die Windows Defragmentierung. Diese ist im Vergleich zu Windows XP Zeiten deutlich besser geworden und tut ihren Job ganz ordentlich. Wenn du unbedingt ein Drittprogramm verwenden willst, dann empfehle ich dir MyDefrag.

bench-overall.png

Quelle

Ich weis ob der guten Windows Defragmentierung, v.a. wenn man diese via cmd nutzt

Dennoch bietet mit O&O einige interessante Defragmentierungsmethoden welche eben nicht jedes Programm bietet (Nach Namen, Letztem Zugriffsdatum, usw. oder die Einteilung der HDD in Bereiche...

Der Hinweis zur SSD und Defrag ist lieb gemeint aber das ist mir mehr als bewusst

MyDefrag habe ich noch nie gehört. Ich guck mir das mal an.
Dennoch suche ich weiterhin interessierte mydealzer


Edit: kay, MyDefrag ist gar nicht das was ich gebrauchen kann.

OT:
Kann mir kaum vorstellen, dass das teilen der Lizenz mit mehreren Personen erlaubt ist?!
"Defrag" ist mMn total nutzlos.

Sparkler

OT: Kann mir kaum vorstellen, dass das teilen der Lizenz mit mehreren Personen erlaubt ist?! "Defrag" ist mMn total nutzlos.


Danke für deinen tollen Kommentar.

Mchen


Bitte, gerne, danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen