Preisalarm für Getränke-Kisten?

8
eingestellt am 25. Jan
Moin.

Manche Getränke sind unverschämt überteuert, wie z.B. das alkoholfreie Bier Flens Frei.

Daher suche ich einen Dienst, der Getränkeangebote in meiner Region automatisch durchforstet und mich benachrichtigt, wenn ein bestimmter von mir gesetzter Preis unterschritten wurde.

Ich konnte leider nichts finden.

Weiß jemand Rat?

Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ordentliches Bier trinken!
8 Kommentare
Ordentliches Bier trinken!
Youpickit
Tumnus25.01.2020 18:59

Da kann man keinen Preisalarm setzen.


Besser suchen: Es heißt Pickalarm. In der App einfach Alarm.
Michalala25.01.2020 20:40

Besser suchen: Es heißt Pickalarm. In der App einfach Alarm.


Er will aber bei einem bestimmten Preis benachrichtigt werden und diese Funktion finde ich nicht.
Vielleicht kann er besser suchen als Du.
24816426-NhTff.jpg
[Bilderupload funkionierte nicht... vielleicht jetzt?]
24817137-pqiPY.jpg
Vielen Dank für den Hinweis.
Pickalarm ist angelegt.

Merkwürdigerweise wird er nicht in den Kontoeinstellungen direkt sichtbar. Dort steht nur die gewählte Biersorte als Favorit, aber nichts von einem Preisalarm.

Egal, bin gespannt, ob es funktioniert.


Manche Biersorten sind sowas von obszön überteuert. Ich kann mir solche Preise ohne Kartelle kaum vorstellen.


Welches besonders herbe alkoholfreie Bier ohne eklige süßliche Noten könnt ihr mir zum Probieren noch empfehlen?
Bearbeitet von: "fermion" 28. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler