eingestellt am 12. Mär 2013
Habe mich grade auf snip-me (https://www.mydealz.de/diverses/www-snip-me-de-preise-bei-amazon-%C3%BCberwachen-auch-per-browser-app-160802) registriert und meinen Amazon-Wunschzettel importiert. Musste leider feststellen, dass snip-me meine Kindle-Bücherwünsche nicht berücksichtigt ("Preise für Kindle-Bücher werden zurzeit von Amazon nicht freigegeben").

Frage: Kennt jemand eine andere Anwendung, die auch Kindle-Bücherpreise miteinbezieht? Außerdem wäre es hilfreich, wenn sich "Weitere Ausgaben" automatisch mitüberprüfen lassen, denn so manchem Schnäppchenjäger ist es ja egal, ob ein Buch auf dem Kindle, als Taschenbuch oder Gebundene Ausgabe gelesen wird, neu oder gebraucht, Hauptsache billig

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

vielleicht mit dem keyword alert der mydealz app? hab das wohl selbst noch nicht ausprobiert.

öhm, Buchpreisbindung?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise stark varrieren bei den Ebooks.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gamer Rechner bis 500 €88
    2. Flug Panama Chile33
    3. Bester VPN?45
    4. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1111

    Weitere Diskussionen