eingestellt am 19. Jan 2023
Wieder mal eine Preisanpassung

Ein Blick auf die neue Preisstaffel verschafft Klarheit:

  • Basis-Plan: 63,99 TRY (zuvor 45,99 TRY) – umgerechnet circa 2,26 Euro
  • Standard-Plan: 97,99 TRY (zuvor 69,99 TRY) – umgerechnet circa 4,82 Euro
  • Spezial-Plan: 130,99 TRY (zuvor 93,99 TRY) – umgerechnet circa 6,44 Euro


hier der Link dazu klick Me!
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Gibt's keine günstigere Auslandsoption?
  2. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Schöne Liste, wenn auch etwas verwirrend (Länder in alphabetischer Reihenfolge, Preise aber aufsteigend gelistet ). Danke fürs Teilen
  3. sethor's Profilbild
    wie oft wollen die noch die Preise erhöhen?
    thedarkmomo's Profilbild
    Bei 70 % Inflation (offiziell, inoffiziell höher) wahrscheinlich aller paar Monate. Kann man sehr froh sein, dass sie es überhaupt noch in dieser Ramschwährung anbieten und es nicht auf USD umstellen.
  4. Xezo's Profilbild
    Interessant wird zu sehen sein, wie das in Sachen Sharing mit den türkischen Netflix Accounts weitergeht.

    Steht ja schon seit Wochen und Monaten in den Medien, dass Netflix das "Anfang des Jahres" unterbinden will. Doch gilt das auch für die türkischen Accounts? Und wie soll das praktisch umgesetzt werden? Man darf gespannt werden.

    Denn Preiserhöhung schön und gut, aber das eigentliche Sparpotenzial besteht doch im Accountsharing bei den Streamingdiensten. Wenn das gänzlich wegfallen sollte, bin ich auch weg. (bearbeitet)
    yami's Profilbild
    Die Frage ist doch wie sie das unterbinden wollen..

    Soll Leute geben die im Fitnesscenter auf deren Geräte sich einloggen... auf der Arbeit.. unterwegs...

    Also wechselnde IPs .. wahrscheinlich nur heisse Luft
  5. Eisthomas's Profilbild
    Die machen mich noch arm.
  6. headhunter74's Profilbild
    Solange die Anleitung zum Buchen noch funktioniert......
  7. Zone's Profilbild
    Ab wann gelten die Preise?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    17.02
  8. rjk's Profilbild
    6,44€ bald kann sich das kein Türke mehr leisten...
    left's Profilbild
    Deswegen wird dort auch viel mehr illegal gestreamt
  9. Drizzt's Profilbild
    Innerhalb eines Jahres ist das schon die 4. Anhebung oder so. Erst 53TL, dann waren es, glaube ich, 74TL, aktuell 94TL und nun schon wieder... (bearbeitet)
    nonsensical's Profilbild
    Habe im September 2018 bei 39,99 TRY angefangen, waren damals umgerechnet 5,40 EUR.

    Kleine Übersicht meiner jeweiligen Kreditkartenabrechnung mit den erhöhten Preisen:

    März 2019: 39,99 TRY, umgerechnet 6,71 EUR.
    September 2019: 41,99 TRY, umgerechnet 6,85 EUR.
    Januar 2022: 54,99 TRY, umgerechnet 3,00 EUR.
    September 2022: 77,99 TRY, umgerechnet 4,30 EUR.
    Januar 2023: 93,99 TRY, umgerechnet 4,79 EUR.

    Es waren also zwischendurch auch schon mal um die 6-7 EUR. Für mich kein Grund zur Panik.
    Bei der Inflation in der Türkei ist es ja logisch, dass die regelmäßig anpassen müssen. Die kommen ja kaum hinterher (bearbeitet)
  10. egoist's Profilbild
    Und nun? Umziehen? Aber wohin?
    RedDr4g0n's Profilbild
    Bei den Preisen, lohnt sich ein Umzug immer noch nicht. Und da die TL immer noch stark im Verfall ist.. Fällt der Kurs vermutlich auch wieder weiter an..
  11. tommy.mann's Profilbild
    Alter heute die Mail bekommen, ca. 40% Preiserhöhung.
  12. Sycetron's Profilbild
    Die haben doch erst erhöht, dann eben ein Downgrade, die meisten Filme und Serien sind ohnehin nur in FHD. Ich habe nur eine Mail bekommen, dass ich jetzt mehr Vorteile nutzen kann (3D Sound) und dabei NICHT mehr zahlen muss. (bearbeitet)
  13. Dark000soldier's Profilbild
    Wer hat Platz in Familie Plan, gern PN. 🏻
  14. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Bei mir wurde heute interessanterweise zum alten Kurs abgebucht, und damit scheine ich nicht alleine zu sein.
    Entweder sie haben es sich doch anders überlegt, oder, der wahrscheinlichere Fall, sie haben die Preise noch nicht vernünftig umgestellt.
    Cratter13's Profilbild
    ich denke es hat sich heute gerade überschnitten. In der Mail stand ab 4. März der neue Preis, heute ist der 4.3.. denke schon, dass sie es erhöhen.
's Profilbild