Preisbewertung PC

9
eingestellt am 17. Nov 2017
Ich möchte meinen PC mit folgenden Komponenten verkaufen:

  • Prozessor: Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz
  • Grafik: Intel® HD-Grafik 4600
  • Kühler: Noctua NH-U12P SE2
  • Mainboard: ASUS Z87-C
  • RAM: G.Skill RipJawsX rot DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL10-10-10-30
  • SSD: Samsung SSD 850 EVO 500GB, SATA
  • HDD: Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s
  • Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz, SATA
  • Gehäuse: Cooler Master Silencio 550 schwarz glänzend, schallgedämmt
  • Netzteil: Corsair Builder Series CX600 600W ATX
  • Betriebssystem: Windows 10 (Upgrade von Windows 7)

Hier nochmal als Geizhalsliste.

Was würdet Ihr als realistischen Preis dafür einschätzen? Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
600-500
Was LeonLa sagt.

Hey er hat dir ja noch drei Jahre gehalten

mydealz.de/dis…095

Ne GTX 1060/1070 rein und du hast in Full HD noch bissl ruhe.
Bearbeitet von: "bajuffe" 17. Nov 2017
Ja stimmt, hat sich noch gut gemacht
Er wird durch einen Laptop ersetzt, darum wird der PC jetzt tatsächlich nicht mehr benötigt.
350-400€
Je nach alter. Maximal 500€
Wieviele Betriebsstunden? Einsatz in einem Raucherhaushalt? Wurde übertaktet?
Zum Glück hab richtig geschätzt denke auch so 500 . Vlt lohnt sich ja Einzelteilverkauf ? Kannst ja noch ein "Windows/Office-Paket"dazu packen ist ja egal ob das irgendwann gesperrt wird ( passiert ja eigentlich eh nicht ). Und dazu noch alle Download spiele die du hast dann kannst du vorgaukeln das das ganz toll wäre
Danke für eure Einschätzungen.
Der PC war in einem Nichtraucherhaushalt eingesetzt und nicht übertaktet. Betriebsstunden kann ich nicht genau angeben - 2 Jahre lang ca. 15h/Woche, das letzte Jahre vielleicht 2h/Woche -> darum wird er auch verkauft, da quasi nicht mehr benötigt.
Wenn du nicht wirklich musst, verkaufe ihn nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler