eingestellt am 7. Okt 2021
Und da verabschiedet sich wohl der nächste Player aufm TelKo Markt @orientis hat mir gestern die Info zukommen lassen, die man auch bei den Handyraketen findet. Preisbörse24 meldet Insolvenz an.

Die Insolvenzbekanntmachung ist vom 06. Oktober. Nachlesen könnt ihr hier insolvenzbekanntmachungen.de (Aktenzeichen 93 IN 69/21)

Wie es jetzt weitergeht, weiß ich auch noch nicht. Es kann natürlich normal weiterlaufen, muss es aber nicht zwangsweise. Falls ihr also zeitnah bei Preisboerse24 bestellen wollt, solltet ihr euch das nochmal genauer überlegen.

Falls Bestellungen bereits durch sind, müsst ihr euch keine Gedanken machen. Sollte noch was offen sein, schadet sicherlich nicht die Kontaktaufnahme.

Wenn ich mehr weiß, teile ich das hier gern.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
97 Kommentare
Dein Kommentar