Preise beobachten : Keepa - oder welche Alternativen?

13
eingestellt am 18. Aug 2016
Moin Moin,

bin durch Zufall hier bei mydealz auf "keepa" [1] gestoßen und habe mir das Ganze mal angeschaut. Mein erster Eindruck ist: "Joa, ist ganz nett das Ding....

Nun bin ich auf der Suche. Idealerweise bietet diese neben der Preisüberwachung bei amazon auch noch

- eine vernünftige Android App (gibts eigentlich für Keepa ne bessere als die auf der Seite beworbene?!)
- Überwachung für andere Shops wie bspw. MediaMarkt und Saturn

Kennt ihr vielleicht Alternativen die sowas bieten?!

[1] keepa.com
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gebannt
Burby123

Keepa schickt dir eh eine Mail,wozu dann eine app?


Man, heutzutage nimmt man doch für alles app, egal wie sinnfrei

wer nutzt denn heute noch apps

13 Kommentare

Keepa schickt dir eh eine Mail,
wozu dann eine app?

Verfasser
Burby123

Keepa schickt dir eh eine Mail,wozu dann eine app?



will am liebsten push-Benachrichtigungen - wenn überhaupt. Mails sind doch so 1990....

eventuell hilft das hier, ist aber nur für WHD klick

Gebannt
Burby123

Keepa schickt dir eh eine Mail,wozu dann eine app?


Man, heutzutage nimmt man doch für alles app, egal wie sinnfrei

wer nutzt denn heute noch apps

Burby123

Keepa schickt dir eh eine Mail,wozu dann eine app?


E-Mails kann man sich auch per Push liefern lassen
Burby123

Keepa schickt dir eh eine Mail,wozu dann eine app?


stimmt, Mails kann man sich seit 1990 pushen lassen
Avatar
GelöschterUser448305
Burby123

Keepa schickt dir eh eine Mail,wozu dann eine app?


Apps sind doch so 2014...

Mit der App gibt es push nachrichten, die meist etwas schneller da sind als Gmail bei mir

Gebannt

Keepa scheint jedoch nicht ganz verlässlich zu funktionieren.

Vergleicht mal die Preisfehler Dealz von Amazon hier und Keepa´s Verlauf. Die werden nicht aufgelistet.

Fande SnipMe am besten.

Bearbeitet von: "Womussichklicken" 20. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler