Preise der AMD RX 5800/ XT usw. | Kann die Konkurrenz mithalten? (Nvidia)

eingestellt am 29. Jun 2020
Guten Abend liebe MyDealz Community,

aktuell frage ich mich, in welchem Preisbereich die neuen Grafikkarten von AMD liegen werden. Was schätzt ihr?

Ist der Leistungssprung zwischen einer RX 5700 XT und einer RX 5800 oder RX 5800XT so enorm groß? Wenn ja, sind diese dann Nvidia wiederum überlegen. Damit meine ich per se, das sie Preis-Leistungsmäßig wieder so stark sind, wie bei den RX 5700 und RX 5700 XT Modellen. Dasselbe gilt für die RX 5900 und RX 5900XT.
Werden die neuen RTX 3000 Grafikkarten noch besser als die herauskommenden.

Eventuell gibt es unter euch irgendeinen Insider, welcher viele Informationen hat.
Selbstverständlich interessiere ich mich für eure Meinungen und Preiseinschätzungen.

Viele Grüße Kaiosz_!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar