Preise Flugtickets / Condor

Moin,

da ich für den September / Oktober ingesamt 8 Flüge von/nach Fortaleza buchen möchte, stellt sich für mich natürlich die Frage der Einsparmöglichkeiten.

Im letzten Jahr hatte Condor für die Strecke, aufgrund der Einführung, Sonderpreise.
Nun gibt es "Normalpreise", die knapp das doppelte Kosten.

Nun die Frage, was würdet Ihr machen? Jetzt buchen oder auf eventuelle Preisreduzierung warten ( wie wahrscheinlich ist es, dass z.b. diese Flüge bei Condor Sonderaktionen auch im Preis her gesenkt werden?)

Selbst über Cashback o.ä. ist ja leider kaum eine Ersparnis möglich.

6 Kommentare

Bis September/Oktober ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich würde vermutlich täglich die Preise beobachten.
Wenn der Zeitraum aber bei dir fest ist, dann kannst du nicht lange hoffen sondern musst sicher gehen. :P

Zeitraum ist fest... Somit ist da wenig Spielraum. Schaue seit ca. 4 Wochen eigentlich täglich rein, bisher kein Unterschied. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob bei Condor Aktionen der Preis für den Flug überhaupt gesenkt wird :-(

stell dir auf Kayak.de nen Preisalarm ein, dann bekommst du täglich den aktuellen Preis.

warten muss aber nicht immer gut sein

Was heißt 8 Flüge? 1 Person 8 Flüge? Oder 8 Personen?

4 Personen, allerdings zu zwei unterschiedlichen Terminen( zumidest der Hinflug)

Ich fliege regelmäßig nach Brasilien, generell würde ich sagen, dass es ab drei Monate vor Abflug die besten Preise gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen