Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Preise für Notebook in den nächsten 12-18 Monaten

11
eingestellt am 28. Dez 2020
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören wie sich wohl die Preise für Notebooks in den nächsten 12 bis 18 Monaten entwicklen werden?
Denkt ihr die gehen zum Beispiel ab dem Sommer wieder runter?
Bleibt es bis 2021 so teuer?

Notebooks mit 15 Zoll, Full HD und beleuchteter Tastatur kosten schonmal ca. 200€ mehr als im Juni/Juli. Beispiel wären das Probook mit Ryzen 4 Prozessor oder die IdeaPad 5er und 3er Serie die ebenfalls den aktuellen Ryzen 4 haben. Erinnere mich noch die schönen Angebote für unter 400€ auf der Lenovo Webseite
Ich weiß, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Der Anstieg ist wegen der Corona Situation offensichtlich nachvollziehbar, frage mich nur wann es wieder die gewöhnlichen Preise hat. So einen Aufpreis will ich ungerne zahlen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Dein Kommentar