Preisentwicklung 60" ???

4
eingestellt am 6. Dez 2012
Ich will mit nen 60" Fernseher zulegen, soll ich jetzt zuschlagen bis vor Weihnachten warten, zwischen Weihnachten und Neujahr abwarten oder erst im neuen Jahr kaufen, was meint ihr wie sich die Preise entwickeln ???

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

warte vielleicht noch auf die warehousedeals bei amazon, wenn die frau schluss machen will, wenn nicht dieses "riesending" SOFORT aus dem wohnzimmer verschwindet.

Warte bis zum 21. Dezember

Admin

Die beste Zeit zum Fernseherkauf ist die Vorweihnachtszeit. Haben die letzten 5 Jahre in denen ich mich Tag ein Tag aus mit nichts anderem beschäftige eindeutig gezeigt.

jetzt ist die perfekte zeit

der nächst beste zeitpunkt wäre dann erst wieder im führjahr/sommer, wenn die neuen modelle kommen und die alten abverkauft werden.
aber selbst da müssen die nicht unbedingt zu besseren konditionen zu haben sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text