Preisentwicklung bei idealo.de

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir mein Gedächtnis nicht einen Streich spielt:

Auf der mobilen Seite von idealo.de (https://m.idealo.de) hat man die Möglichkeit, sich die Preisentwicklung eines Artikels anzuschauen, und zwar bis zu einem Jahr rückwirkend.

Ich glaube, dass es auf der nicht-mobilen Seite (https://www.idealo.de) bis vor kurzem auch so war, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Jetzt kann ich auf der normalen Seite nur noch eine kombinierte Preisentwicklung/Preiswecker-Ansicht aufrufen und kann dort nur noch 3 Monate in die Vergangenheit schauen.

Ist das eine aktuelle Änderung?
Gibt es eine Möglichkeit, das im Desktop-Browser wie auf dem mobilen Browser darzustellen?

6 Kommentare

Also bei mir hab ich auch 1 Jahr als Auswahl (getestet mit Chrome)

13785517-kbCl8.jpg

Probier mal das Browser Fenster klein zu machen. Manche Seiten werden dann mobil dargestellt

macs27vor 2 m

Probier mal das Browser Fenster klein zu machen. Manche Seiten werden dann …Probier mal das Browser Fenster klein zu machen. Manche Seiten werden dann mobil dargestellt


Oder in den Entwicklermodus und dort ein mobiles Device auswählen

Verfasser

Hmm, interessant. In Firefox sehe ich auch noch die alte Ansicht, in Chrome nicht, beim gleichen Artikel...

Das wäre ja dezent doof, wenn die Darstellung der Preisentwicklung eingeschränkt wird

In Firefox gibt es auch keine Option "Gesamtpreis" anzeigen (Artikelpreis + Versand)...total komisch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Personalausweis Onlinefunktion Pflicht?45
    2. Gibt es eigentlich sowas wie Keepa für Pauschalreisen oder Flüge?33
    3. Verschenke 2 Bahn ECoupons im Wert von 5 Euro, einsetzbar ab 29 Euro21
    4. Hermes verliert Paket (von Gearbest) --> wer ist zuständig?1429

    Weitere Diskussionen